1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bocuse, 09. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    Hallo in die Runde,
    wie ist eure Meinung zum neuen Album "Trip the light fantastic" von Sophie Ellis-Bextor?
     
  2. Plopschmutz

    Plopschmutz Benutzer

    AW: Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

    Die blanke Langeweile. Eigentlich ist die Bextor ne coole Hippe, aber so wird das nichts mehr. Nice try...
     
  3. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

    Nett. Das trifft es in diesem Fall wirklich auf den Punkt. Es ist nette, belanglose Popmusik. Sehr gut produziert aber die Nische ist eben schon von Kylie Minogue besetzt.
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

    Die Sophie-Mucke hat für mich irgendwie so einen Nostalgiewert! Die hätte in den 80ies oder auch noch in den frühen 90ern sofort Platz 1 belegt. Heut taugts halt nur noch für die Eisdisco und die fortgeschrittene Stunde beim Hochzeits-DJ, nachdem Walzer-Tante Hilde den Heimweg angetreten hat.

    Wenn man die gute Frau aber in einem Video sieht...dann glaubt man fast an Androiden!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen