1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Scheduler - ausfaden

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Blacky1953, 09. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky1953

    Blacky1953 Benutzer

    Wenn ich im Event-Scheduler einen Stop Termin eingebe, bricht das Lied aprupt ab.
    Gibt es eine Möglichkeit - z.B. per PAL Script - das Lied erst auszufaden, und dann den encoder zu stoppen.

    Sorry, bin des Englischen nicht mächtig.

    Kann mir jemand trotzdem helfen?
     
  2. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    AW: Event Scheduler - ausfaden

    Frage 1: Welches Programm? Den Begriff Event Scheduler kenne ich aus mAirList, der Begriff PAL verhakt in meinem Schädel bei einer anderen Radio-Software, mir will aber partout der Name nicht einfallen...
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Event Scheduler - ausfaden

    Du denkst vermutlich an den Sam Broadcaster. ;)
     
  4. dea

    dea Benutzer

    AW: Event Scheduler - ausfaden

    Aus dem EventScheduler heraus den folgenden Code als PAL-Script starten:
    (markieren, kopieren, Notepad starten, einfügen und als *.pal Datei speichern)

    Code:
    var CurPlnDeck : TPlayer;
    
    CurPlnDeck := ActivePlayer;
    CurPlnDeck.FadeToStop;
    
    PAL.WaitForTime('+00:00:03');
    Encoders.StopAll;
    Die letzten beiden Zeilen halten auch gleich alle laufenden Streams mit an.
    Das kann weggelassen werden, wenn nicht erwünscht.
     
  5. Blacky1953

    Blacky1953 Benutzer

    AW: Event Scheduler - ausfaden

    Klar meine ich den SAM Broadcaster, mich mal selbst an kopfklatsch



    Danke mal für den Tipp
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen