1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ex-Antenne Bayern-Moderatoren beim NDR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nasenbaer, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nasenbaer

    Nasenbaer Benutzer

    Der Norddeutsche Rundfunk wird immer mehr zum Auffangbecken für unzufriedene Antenne Bayern Mitarbeiter. Nach Katzwinkel, Schubert, Fahn und Finger-Erben zieht es nun auch Wetterfee Birgit Langhammer in den Norden, um bei NDR-Info für gutes Wetter zu Sorgen. Ob die NDR-Kantine nun täglich Weisswürste anbietet, ist nicht bekannt :)

    Grüß Gott bzw. Moinmoin
     
  2. DaNixChecka

    DaNixChecka Benutzer

    Vielleicht wollen diese Leute ja auch vor den Weißwürschtln fliehen? Die schmecken nämlich nicht so toll.

    Wahnsinn-Thread, echt!
     
  3. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    Keine Angst - Leiki, Paul und Meixner werden so schnell bestimmt nict gehen!
     
  4. rampkiller123

    rampkiller123 Benutzer

    bei leiki wäre ich mir da nicht so sicher. im januar startet eine neue morningshow bei antenne und wie man so hört will sich leiki nicht mit dem abschiebegleis "vormittag" zufrieden geben.
     
  5. arox

    arox Benutzer

    Aber zum NDR wird Leiki bestimmt nicht wechseln, eher zum BR.
     
  6. rampkiller123

    rampkiller123 Benutzer

    :)
    Ist die Frage ob sie ihn dort nehmen. Angeblich ist er bei Bayern 1 schon abgeblitzt.
     
  7. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    Das hört sich ja so an wie wenn der Leiki schon weg wäre!! Er weiß bestimmt, dass Antenne Bayern noch einer der besten privaten Senden in Deutschland ist.
    Also bitte keine unnötigen Gerüchte in die Welt setzen!
     
  8. baume

    baume Benutzer

    Dann sucht Antenne sicher !

    Na - ein Gutes hat das doch mit der Langhammer: Dann sucht ANTENNE sicher wieder ne Wetter-Frau, denn die beiden anderen Wetter-Leute sind Männer. Und was gibt es in diesen harten Zeiten schöneres als ne offene Stelle *grins* bin leider m....:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen