1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exclusiv-Interview: Edward Van Halen bei Howard Stern...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von AmokAlex, 27. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    als Telefon Gast, am 8er Sept. 2006 bei sich ins Studio gehabt. Edward spricht über den kampf gegen Krebs, das Er jetzt eine Pharmafirma in Long Island City hat!, über sein Sohne Wolfgang der gerade 15 ist und ein besser gitarrist seien wird als er, über eine mögliche reunion tour und seine mitwirken an eine "Pornofilm" die bei sich zuhause gedreht wurde und wie er die music mit 2 Neue Titeln bestückt hat!! :cool:

    [​IMG]

    http://www.esnips.com/doc/642c01f4-0d36-4eca-9843-78e4dfa55f99/Eddie-Van-Halen-Interview.mp3

    die trailers zum Film finden sie hier, so wie komplette mp3´s von beide titeln:

    http://www.ninnworx.com/sacredsin/

    liebe Gruß,

    Amok ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen