1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Crossfader für Winamp 5.52

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DarkReloaded, 08. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkReloaded

    DarkReloaded Benutzer

    Hallo

    um mein radio mal weng zu testen wie das alles so funzt um mir dann auch später noch eine richtige gute autosofware zu holen möchte ich für den heimbetrieb erstmal mit 2 winamps arbeiten

    so nun habe ich gelesen das das mit einem externen Crossfader möglich ist. habe ich soweit auch alles eingestellt und umgestellt nun die frage der beschriebene Crossfader ist für eine ältere version des winamps

    gibt es auch schon eine version für den winamp 5.52 also externen crossfader??

    wenn ja wo finde ich die selbst unter googel und hier mit der sufu habe ich nichts gefunden


    gruß DarkReloaded
     
  2. baerle

    baerle Benutzer

    AW: Externer Crossfader für Winamp 5.52

    Hallo,

    schon mal nach fadeamp gegoogelt?

    HTH

    baerle
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen