Externer Encoder für SAM 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ M.E.

Benutzer
Hallo Leute!

Ich hab ma ne Frage:
Ich möchte mit Sam 3 streamen aber die Encoder haben maximal 56 kBit/s 24000Hz stereo.
Ich will aber mit 128kBit/s 44100Hz streamen. Kann ich einen externen Encoder benutzen? Wenn ja welcher eignet sich und wie bind ich ihn in SAM 3 ein?

Thx schonma im Vorraus!

Euer
DJ M.E.
 
AW: Externer Encoder für SAM 3?

Auch hier der Hinweis, enfach mal sich an den Support wenden und vielleicht mal das ganze dorthin posten wo es hingehört in den bereich TECHNIK!
 
AW: Externer Encoder für SAM 3?

Also Sam3 kann normal schon 128Kbit Streamen, vllt einfach mal scrollen :p
 
AW: Externer Encoder für SAM 3?

Wäre auch sinnvoll, vor dem Posten mal die Suche zu bemühen, genau das Thema haben wir vor kurzem Diskutiert und es wurden auch mehrere Lösungsansätze gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben