Extremes Voicetracking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freiwild

Benutzer
Mag sein, dass das schon eine Ewigkeit so gehandhabt wird, aber dennoch müsste doch bei so etwas selbst einem naiven Hörer klar werden, dass das nicht live sein kann.

index.php
 

Anhänge

  • 21h-nrw.png
    21h-nrw.png
    50,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte man auch bei Spendensammlungen gegen Ende des Jahres beim SRF. Dumm nur, dass die Sendung zeitgleich im Schweizer Fernsehen und per Webcam live übertragen wurde. Dort waren auvh so "unmögliche" Zeiten angesetzt von denen man ausgehen musste, dass sie auf Voicetracking basieren.
Aber manchmal .. Wobei: nicht bei radioNRW!
 
Diese Website ist aber mal total Up To Date.
Wenn man auf den Link für die Weltnachrichten klickt gibt es irgendeinen Take aus dem laufenden Programm über Haustiere zu hören.
Beim Klick auf die Lokalnachrichten hört man vorab:
- USA enttäuscht über russisches Asyl für Snowden
- Berlusconi rechtskräftig verurteilt
 
Vielfaltswochen, was für ein toller Name. Wird dieses Wort in Verbindung mit Abwechslung und Mix benutzt bin ich ganz, ganz vorsichtig. Denn welcher damit werbende Sender hält das was er verspricht?
 
Dort auch. Aber das ist nicht überraschend, weil nahezu jeder Sender, der einer ist oder sich für einen hält, wirft mit solchen Sprüchen um sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielfaltswochen, was für ein toller Name. Wird dieses Wort in Verbindung mit Abwechslung und Mix benutzt bin ich ganz, ganz vorsichtig. Denn welcher damit werbende Sender hält das was er verspricht?
Die Vielfaltswochen werden damit beworben, das man endlich mal wieder "Hotel California" von den Eagles spielen will. Ich hab mir schon Tina Turner mit "Simply the Best" und Phil Collins mit "In the Air tonight" gewünscht.
 
Dort auch. Aber das ist nicht überraschend, weil nahezu jeder Sender, der einer ist oder sich für einen hält, wirft mit solchen Sprüchen um sich.

Wenn ich "von hier" muss ich unweigerlich an die Dudenstraße denken. Den Slogan habe ich dort das erste Mal gehört. ;)


Die Vielfaltswochen werden damit beworben, das man endlich mal wieder "Hotel California" von den Eagles spielen will. Ich hab mir schon Tina Turner mit "Simply the Best" und Phil Collins mit "In the Air tonight" gewünscht.

Das wird ja auch Zeit, dass die beiden mal wieder im Radio zu hören sind. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben