1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extremes Voicetracking

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freiwild, 10. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Mag sein, dass das schon eine Ewigkeit so gehandhabt wird, aber dennoch müsste doch bei so etwas selbst einem naiven Hörer klar werden, dass das nicht live sein kann.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
    stefan kramerowski gefällt das.
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Das dachte man auch bei Spendensammlungen gegen Ende des Jahres beim SRF. Dumm nur, dass die Sendung zeitgleich im Schweizer Fernsehen und per Webcam live übertragen wurde. Dort waren auvh so "unmögliche" Zeiten angesetzt von denen man ausgehen musste, dass sie auf Voicetracking basieren.
    Aber manchmal .. Wobei: nicht bei radioNRW!
     
  3. Ein Wochenende voller Abwechslung... :)
     
    Nobier gefällt das.
  4. Radioaktivität

    Radioaktivität Benutzer

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Fehler auf der website.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Diese Website ist aber mal total Up To Date.
    Wenn man auf den Link für die Weltnachrichten klickt gibt es irgendeinen Take aus dem laufenden Programm über Haustiere zu hören.
    Beim Klick auf die Lokalnachrichten hört man vorab:
    - USA enttäuscht über russisches Asyl für Snowden
    - Berlusconi rechtskräftig verurteilt
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Und was bieten die dann von 21 bis 24 Uhr an? Das Best of Julia Vorpahl?
     
    Johny24, Makeitso und stefan kramerowski gefällt das.
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Das preist dann schon der nächste Kollege in der Backselleria an.

    WE02.jpg
     
  8. Das erhöht den Wiedererkennungswert des Senders. :)
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
    Johny24 und Mannis Fan gefällt das.
  10. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer


    Der moderiert von 0.00 bis 21.00 Uhr? Respekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  11. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Vielfaltswochen, was für ein toller Name. Wird dieses Wort in Verbindung mit Abwechslung und Mix benutzt bin ich ganz, ganz vorsichtig. Denn welcher damit werbende Sender hält das was er verspricht?
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Keiner!
    Das gilt auch für weitere Versprechen wie "Wir sind von hier", oder "Der beste Musikmix"!
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  13. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Sind diese beiden Beispiele zufällig in Südbaden auf 101.1 und 106.0 zu hören? :D
     
  14. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Dort auch. Aber das ist nicht überraschend, weil nahezu jeder Sender, der einer ist oder sich für einen hält, wirft mit solchen Sprüchen um sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  15. CosmicKaizer

    CosmicKaizer Benutzer

    Die Vielfaltswochen werden damit beworben, das man endlich mal wieder "Hotel California" von den Eagles spielen will. Ich hab mir schon Tina Turner mit "Simply the Best" und Phil Collins mit "In the Air tonight" gewünscht.
     
  16. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Wenn ich "von hier" muss ich unweigerlich an die Dudenstraße denken. Den Slogan habe ich dort das erste Mal gehört. ;)


    Das wird ja auch Zeit, dass die beiden mal wieder im Radio zu hören sind. :D
     
    CosmicKaizer und Olvin gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen