Faderstart bzw. Rotlichtsteuerung via Midi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ko2media

Benutzer
Liebe Forumgemeinde

Ich bin gerade dabei die Technik für ein Sendestudio zusammenzustellen. Dabei habe ich bereits einiges an vorhandenen Dingen und einiges fehlt noch.

Um im Sendestudio eine Rotlichtschaltung zu realisieren habe ich folgendes Teil im Netz gefunden:

http://www.ees-musik.de/html_d/produkte_mcs8.html

Da ich in dem Studio ein älteres Tascam Digitalpult (TM D4000) habe, dass sämtliche Faderbewegungen und Mute-Zustände per Midi ausgibt, wäre dieses Gerät eigentlich ideal.

Das Problem ist sonst nämlich, dass ich in das Pult zwar Microschalter bei den Fadern einbauen kann, der Mute-Schalter aber nur sehr schwer einzubinden ist, da er auf dem Pult als Taster in die Elektronik eingebunden ist.

Das große Problem ist nun aber das:
http://www.ees-musik.de/
Die Firma gibt es nicht mehr und das Gerät ist nicht mehr zu bekommen.

Jetzt meine Frage: kennt jemand hier ein Alternativgerät um die Midi Befehle auf Relais zu bringen?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben