1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faderstart – Klinkensteckerbelegung beim Airmate

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DJMICHA, 24. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMICHA

    DJMICHA Benutzer

    Ich habe mir ein Airmate-Mischpult gekauft. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Klinkenstecker löten muß, damit der Faderstart funktioniert? Als Sendeablaufsteuerung benutze ich das Prog. Airplay von RadioClient aus Österreich.

    Danke für Eure schnelle Hilfe!

    DJMICHA
     
  2. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    AW: Faderstart- Klinkensteckerbelegung Airmate

    Unterstützt die Software eigentlich sowas?
    Die Schaltung schließt zwischen TIP & RING.

    Wenn ich mich nun doch recht erinnere, nutzt ein Bekannter von mir aus dem Saarland den RedioClient und ein Airmate. Ich glaube auch das der RadioClient mit einem Gameport was anfangen muss.

    Deine Aufgabe: Du musst deinem Rechner vorgaukeln, dass am Gameport auch ein Gamepad hängt.

    Schau mal hier

    http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=203&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=gamepad

    Da gibt es eine ganz nette Erklärung. Ich selbst nutze den Faderstart vom Airmate mit mAirList und einem Gamepad bzw. IO-Warrior.

    Hoffe ich konnte dir was helfen.

    Gruß
     
  3. Junior

    Junior Benutzer

    AW: Faderstart – Klinkensteckerbelegung beim Airmate

    Hey DJMICHA,

    wenn du noch Fragen zu Airmate und RadioCLIENT hast, gerne auch an mich. Wir fahren hier mit der gleichen Kombination.

    Grüße
    Junior
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen