1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faderstart selbst basteln

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von DanielLooping, 10. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

    Hallo zusammen :)

    Ich habe mir gerade das Mischpult Yamaha MG124C zugelegt und finde es ein super Teil.
    Jedoch wünsche ich mir schon lange ein Mischpult mit Faderstart und möchte fragen, ob jemand Erfahrungen hat, ein Mischpult so umzubauen, damit es mit Faderstart läuft... :D

    Grüsse
    Daniel
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Faderstart selbst basteln

    Ich habe einen guten Techniker von einem Internetradio kennen gelernt. Er hat diese Erfahrungen, aber nicht mit diesem Pult. Gegen ein entsprechendes Honorar steht er Dir sicher gerne zur Seite. Wenn Du magst, kann ich ihn ja fragen.
    Für mich bleibt da nichts hängen, ich würde nur (kostenfrei) vermitteln.
     
  3. DanielLooping

    DanielLooping Benutzer

    AW: Faderstart selbst basteln

    Ja wäre toll wenn ich ihn mal kenennlernen könnte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen