1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falk Werner jetzt bei Radio Brocken

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radio-hawk, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    Falk Werner (ehemals Inselradio) macht wieder Radio in Deutschland und ist bei Radio Brocken gelandet. Guter Mann, hoffentlich hört man ihn jetzt öfter.
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Falk Werner

    Was für ein vielsagender Nickname. Hawk - woran erinnert mich das nur...? :rolleyes:
     
  3. Perseus

    Perseus Benutzer

  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Falk Werner jetzt bei Radio Brocken

    Von Malle nach Halle ?
    Glückwunsch, Falk, alles richtig gemacht ! ;)
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Falk Werner jetzt bei Radio Brocken

    Werners Engagement bei Brocken scheint schon wieder vorüber - weder auf der Senderhomepage noch auf seiner privaten ist davon noch was zu lesen.
    Dafür jetzt in Halle auf Sendung: Patrick Fuchs. Und wer ist das?
     
  6. AC

    AC Benutzer

    AW: Falk Werner jetzt bei Radio Brocken

    radio-fox...
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Falk Werner jetzt bei Radio Brocken

    herrlich :wow: :wow: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen