1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fame Academy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bennie, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bennie

    Bennie Benutzer

    Huhu große weite Radiowelt!

    Hab nur ne kurze Frage, die vielleicht einer von Euch beantworten kann!

    Das Theme der Fame Academy auf RTL2 ist ein remake vom Original von Irene Cara "Fame" - soviel ist klar....aber wer "singt" das?? Ich meine nicht die Version die die Kandiaten "gesungen" haben....das Theme lief ja von der ersten Sendung an!

    Ich habe bei den einschlägigen Recheremitteln (emule, kazaa etc) nur Versionen von Irene Cara gefunden und lieder die den selben Titel haben aber inhaltlich gar nichts damit zu tun haben! Auch der suchbegriff "Fame Academy" führte nicht zum erfolg!

    Wer weiß Rat?


    Danke schonmal für jede Antwort!
     
  2. tina

    tina Gesperrter Benutzer

    ja, das ist von mary cole und ist bei der bmg ariola erschienen:rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen