1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fame Studio CM 2

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von My-radio, 01. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. My-radio

    My-radio Benutzer

    Kennt jemand dieses Mikrofon, hat es schon einmal getestet, besitzt es, oder hat Erfahrungen?
     
  2. Gutz

    Gutz Benutzer

    Wenn der Typ, der dahinter sitzt eine Koryphäe ist, ist es das Beste Mikrofon.
    Mach einfach Radio!

    Gruß Gutz
     
  3. radionet2002

    radionet2002 Benutzer

    Das Fame hat ein relativ hohes Eigenrauschen 24dbA. Wenn günstig gut und nicht zwei mal kaufen, dann lieber das Rode NT-1A, da sehr rauscharm (glaube 5dbA) und gut. Kommt halt drauf an was man möchte und wie die Technik dahinter ausschaut. Zwischen dem Fame und dem Rode liegen halt doch ca. 120Euro dazwischen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  4. Gutz

    Gutz Benutzer

    Hatte es im Laden vor einiger Zeit mal besprochen. Gemessen am Preis finde ich es wirklich gut.
    Eine SM58 Gurke schlägt es um Längen. Es gewinnt gegen die Shure Rotznudel weitaus höher, als dass es gegen ein TLM103 verliert.

    Gruß Gutz
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen