Fanpage von Planet Radio oder Harmony.FM gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Man

Benutzer
Hi, ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand von euch eine Fan-Homepage von Planet Radio oder Harmony.FM aus Hessen gebastelt hat und sie ins Netz gestellt hat. Wenn ja, könnt ihr bitte mal den Link reinstellen? Finde die Sender total cool. Danke im voraus.
 
AW: Fanpage von Planet Radio oder Harmony.FM gesucht

Was ist das denn für eine Mischung? planet und harmony....

Außerdem nennt sich planet ja nun "planet more music radio", besser sind sie dadurch trotzdem nicht geworden.
 
AW: Fanpage von Planet Radio oder Harmony.FM gesucht

Ich finde halt Die Musik von "Planet more music Radio" cool und die 80er Musik bei Harmony FM. Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden. Ich suche einfach Fan Pages von den Sendern,auf denen es vielleicht etwas neues zu sehen gibt.
 
AW: Fanpage von Planet Radio oder Harmony.FM gesucht

Hast du mal planet in seinen Anfangsmonaten (1997) gehört? Das war klasse. Hab noch einige Stunden vom Sendestart hier rumliegen, das Programm hatte Drive und war wirklich vielfältig (nicht nur Ghettomucke). Ein geiles Jugendprogramm war das.

PS: Bau doch selber eine Fanpage:) Scheint ja noch keine zu geben. Aber vorher in Bad Vilbel anfragen ob du die Logos verwenden darfst damits hinterher kein böses Erwachen gibt;D
 
AW: Fanpage von Planet Radio oder Harmony.FM gesucht

1. Ich kenne mich leider mit dem Bau von Homepages nicht aus.
2. Die Fan Page von Hitradio FFH kenne ich bereits schon.

Aber vielen Dank für eure Bemühungen.
 
AW: Fanpage von Planet Radio oder Harmony.FM gesucht

Also selbst mit nur wenigen HTML-Befehlen kannst du schon eine coole Website auf die Beine stellen. Eine gute und informative Page definiert sich nämlich über Inhalte und ein schickes Design, und nicht über ewig ladende Flash-Animationen und viele bunte Smilies.

Für den Anfang empfiehlt sich auch ein "Web-Baukasten", sprich ein PC-Programm zum Homepagebau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben