"Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio"

Na komm, noch zwei Tage Zeit.... Lass uns rasch eine Band gründen, morgen spontanes illegales Konzert im Prater, anschliessend Hotel verwüsten und vielleicht nehmen die uns dann noch am Samstag Abend mit einer eigenen Live Sendung ins Programm.

:wall: Keep Headbangin´

...ich sehe, wir verstehen uns :D
 
AW: "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio"

Muss schon sagen... geschickter Schachzug von der Krone, das Fussballradio nach der EM in einen Rocksender zu verwandeln. Die österreichischen Ballungsräume noch zwei Wochen mit Rock beschallt und danach auf Umfrage gehen.. "Was fehlt Ihnen am meisten im Radio" - "Naja, mir eigentlich egal, obwohl.. da hams die letzten Wochen so an geilen Sender ghabt, wie heißt der doch... äh, Fanradio oder so, sowas solltens öfter spielen".

Vielleicht kniet ja bald die Kronenzeitung bei der rms und bittet um ein zweites österreichweites Programm???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben