1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fantasy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokoller, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokoller

    Radiokoller Benutzer

    Hallo Leute,

    was ist eigentlich bei Radio Fantasy in Augsburg los? Gerüchten zufolge soll der Sender verkauft werden. Es soll sogar schon Gespräche mit der BLM gegeben haben. Glaubt Ihr das? Wisst Ihr mehr? Steht die nächste Radiopleite in Augsburg bevor? Ich bin selbst betroffen und brauche deshalb mehr Infos ...

    radiokoller
     
  2. ontheair

    ontheair Benutzer

    ich kann dir dazu leider keine infos geben, weil ich das jetzt selbst zum ersten mal höre.

    möchte aber unbedingt sagen, dass das hoffentlich ein gerücht bleibt, weil ich fantasy sehr schätze; meiner ansicht nach eines der besten personality-radios in bayern (z.b. die sendung "brot und spiele").

    also, kopf nicht hängen lassen und hoffen!
     
  3. A

    A Benutzer

    Dieses Gerücht wir doch regelmäßig einmal im Jahr in die radioforen gesetzt ... bisher war noch nie was dran! Hoffen wir, dass es auch dieses Mal so ist!
     
  4. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    Also ich weiß dass Fantasy vor ca. 3 Jahren hätte verkauft werden sollen und zwar an die Newsfactory (Schwester zur Augsburger Allgemeinen). Laut meinem momentanen Wissensstand isses so, dass Fantasy wohl verkauft wird aber das Programm in dieser Besetzung bestehen bleibt. Dies ist aber auch nur ein Gerücht welches ich nicht 100 % weiß.
     
  5. kasimir

    kasimir Benutzer

    Hallo Radiokoller!

    Wenn Du - wie Du schreibst - selbst betroffen bist ... warum frägst dann nicht einfach Deinen Chef persönlich?
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

  7. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Auf jeden Fall ist die Domain durch das "echte" Energy konnektiert worden, kein Scherzkeks, der eine Weiterleitung auf eine andere Energy-Domain gemacht hat.

    domain: energyaugsburg.de
    descr: Radio NRJ/Energy Werbe-und Vermarktungsgesellschaft mbH
    descr: Winterhuder Marktplatz 6-7
    descr: 22299 Hamburg
    descr: DE
    nserver: pri1.dns.psinet.de
    nserver: pri2.dns.psinet.de
    nserver: pri3.dns.psinet.de
    status: connect
    changed: 20030120 124808
    source: DENIC

    [admin-c]
    Type: PERSON
    Name: Manfred Friesinger
    Address: Radio NRJ/ENERGY Werbe- und Vermarktungsgesellschaft GmbH
    Address: Winterhuder Marktplatz 6-7
    City: Hamburg
    Pcode: 22299
    Country: DE
    Changed: 20021218 131320
    Source: DENIC

    [tech-c][zone-c]
    Type: PERSON
    Name: DNS Department
    Address: PSINet Europe
    Address: Chemin de l'Epinglier 2
    City: Geneva-Meyrin
    Pcode: 1217
    Country: CH
    Phone: +49 0800 774 44357
    Fax: +41 22 783 6703
    Email: dom-reg@europe.psi.com
    Remarks: For abuse issuesplease contact: abuse@psineteurope.com
    Remarks: This is just the hostmaster account.
    Changed: 20030818 145448
    Source: DENIC
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen