1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAZ 97.1 Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mediascanner, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    heute Sendestart:
    Hat schon jemand reingehört?
     
  2. Funker

    Funker Benutzer

    Leider nicht, da die Stützfrequenz in Bensheim (103,3/320W) bisher nicht on air ist. Weiss jemand, wann die aufgeschaltet wird?
     
  3. Pinguin

    Pinguin Benutzer

    moin!

    das mit bensheim und co dauert noch ne weile. da die technik einfach noch nicht so weit vorangeschritten ist. derzeit hört es sich selbst in ffm noch an wie aus der arktis.
     
  4. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    An der Qualität der 97.1 MHz in Frankfurt/M. wird sich nichts mehr ändern; daran ist ja schon RadioX verzweifelt und wechselte auf die 101.4 MHz.
    Bensheim 103.3 und Wetzlar 105.0 sollen bis Ende Juni 2002 aufgeschaltet sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen