1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

faz93.6 vor dem Ende

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Ex-RADIOSPION, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aus der Berliner Zeitung von heute:

    "
    Sendeschluss für FAZ 93,6
    mi.

    BERLIN. Das Berliner FAZ Radio 93,6 wird seinen Sendebetrieb zum 1. November einstellen, falls es bis dahin nicht gelingt einen Investor für den Sender zu finden. Eine entsprechende Mitteilung des Gesellschafters, der FAZ Electronic Media, liegt der Medienanstalt Berlin-Brandenburg vor. Dort werden die Chancen für einen Verkauf des Wirtschafts- und Nachrichtensenders allerdings als gering bewertet. Aller Voraussicht nach werde es zu einer Neuauschreibung der Frequenz kommen, hieß es. FAZ Radio 93,6 ist seit November 2000 auf Sendung und gehört mit zwei weiteren Sendern in München und Frankfurt zum Businessradio der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Auch diese beiden Stationen stehen vor dem Ende, nachdem die FAZ im Rahmen drastischer Sparmaßnahmen erklärt hatte, sich aus den elektronischen Medien zu verabschieden. Die FAZ äußerte sich gestern nicht zu der Angelegenheit. (mi.) "

    Mal abgesehen von den Arbeitsplätzen, die verloren gehen, würde mich mal interessieren, von wem die Radiosender BRF91!4; 94 3 r.s.2; Energy 103,4; 104.6 RTL und Spreeradio 105,5 in Zukunft ihre Nachrichten beziehen wollen, etwa wieder von der unsäglichen BLR ??? *schüttel*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen