1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC St. Pauli – Journalismus bei alster radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von crunchnroll, 23. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Die Kollegen haben das Thema Pauli gestern groß mit LITTMANN abgefeiert.
    Bei www.106acht.de auf's entsprechende Banner klicken, dann bekommt ihr MP3s.

    Mehr Wort geht fast nicht...
     
  2. Xer

    Xer Benutzer

    AW: FC St. Pauli - Journalismus- alster radio

    ...allerdings nur auf der City-Frequenz. Auf der 106.8 lief das normale Programm.

    Xer
     
  3. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: FC St. Pauli – Journalismus bei alster radio

    @lieber xer


    du hast schon recht!

    es liefen aber viele ausschnitte auf der hauptfrequenz (freitagmorgen) und alle worttakes stehen online...

    ich finde das reicht und ist genug.


    Gruss aus HH
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen