1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Features erstellen am PC – wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Vanatic, 03. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanatic

    Vanatic Benutzer

    Hallo!

    Ich würde gerne am PC kleinere Features erstellen.

    Hab Audacity und ein Programm von Ashampoo auf dem Rechner.

    Wer zeigt mir, wie sich Sprache, Musik, Geräusche schneiden und mischen
    lassen? Natürlich gegen Honorar.

    Oder weiß jemand von Kursen, die Grundkenntnisse der Programme vermitteln?

    Habe früher an größeren Produktionen im Studio mitgearbeitet nur am PC ist alles anders und ich bin leider reichlich unbedarft, was Computer angeht...
    Wohne übrigens in Düsseldorf.

    Freue mich über jeden Hinweis!
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Features erstellen am PC - wer hilft?

    Jede VHS bietet sowas mittlerweile kostengünstig an. Oder mal bei größeren Musikalienfachhändlern nachfragen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen