1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei "Direkt antworten"

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von der beobachter, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Passiert öfter: Schreibe einen Text in "Direkt antworten", vom ersten Buchstaben bis zum Abschicken dauert es eine Weile. Ich schicke ab und erhalte eine Fehlermeldung mit dem Verweis, mich bitte an den Webmaster zu wenden: "Ungültige Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster." Bin ich.
    Antworte ich dagegen schnell, läuft alles reibungslos.
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    Erzählt er dann hinterher etwas von Ihr letzter Besuch war: [gerade eben]?

    In dem Fall hat es sich mit der Markierung ungelesener Artikel natürlich gleich mit erledigt...
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Serverausfall letzte Nacht

    Jo, dbs Erfahrungen sind auch meine. Wieiviel Zeit zwischen 1. Buchstabe und Abschicken steht, habe ich nicht überprüft, wie ich überhaupt keine Ahnung hatte, in welchen kausalen Zusammenhängen diese Meldung auftaucht.
    Aber es könnte durchaus so sein, wie db es sagt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen