1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Installation von SAM 3.1.8

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DjDarkAngel, 09. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjDarkAngel

    DjDarkAngel Benutzer

    Wünsche einen schönen guten Morgen

    habe ein großes Problem. Mein Mann hat seinen Rechner neu gemacht und wollte seinen SAM 3.1.8 wieder installieren.

    Während der installation kam dann folgender fehler: tbQuery: Type mismatch for field 'VER' expecting: Memo actual: float

    Kann mir vll jemand sagen, was wir tun müssen? es geht gar nichts mehr :( und er ist auf seinen SAM angewiesen:(
    würde mich über baldige Antwort freuen

    PS: Ich hoffe, ich hab es hier richtig gepostet *hoff hoff*
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM 3.1.8

    Hallo DjDarkAngel, eine schnellere Antwort erhälst du beim Hersteller spacialaudio. Für fast 200 EUR Kaufpreis gibt es sogar Support bei denen :)

    Angewiesen ist er im Übrigen bestimmt nicht, es gibt genug Alternativen - kostenlose noch dazu. Weicht er halt erstmal auf Winamp + DSP aus.
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM 3.1.8

    Commander_Keen,

    sofern die Fehlermeldung nicht eindeutig auf den illegalen Besitz der Software schließen lässt, muss auch hier die Unschuldsvermutung gelten.

    Mir ist zwar klar, dass illegale und gecrackte Software sowie bedenkenlos weitergegebene Lizenzschlüssel gang und gäbe sind (angesichts der Popularität des Internetradios nimmt der SAM Broadcaster hierbei eine Spitzenstellung ein), aber wir sollten uns damit zurückhalten, solange wir es nicht beweisen können.

    DjDarkAngel: Keen hat recht. a) Man ist nicht darauf angewiesen, sondern es gibt eine Notfall-Lösung und b) das Support-Forum kann da hilfreich sein.

    Dessen ungeachtet wünsche ich euch viel Erfolg.
    Gruß, Uli
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei Installation von SAM 3.1.8

    Habe auch nie was Anderes behauptet. Nur mir sagt mein gesunder Menschenverstand dass ich bei Problemen zuerst immer den DIREKTEN Ansprechpartner kontaktiere und nicht "irgendein" Forum, vorallem wenn ich Kohle auf den Tisch gelegt habe dafür.

    Der Support von Spacialaudio ist sehr gut, im Ernstfall gehen die auch remote auf deine Kiste und checken das Problem "Live".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen