Fehlermeldung beim nsv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

happyvamp

Benutzer
Hallo,

also iich hab folgendes Problem :

Mein nsv gibt die Fehlermeldung 80004005 can not start graph wenn ich start capture klicke. Das komische ist nur wenn Audiocapture aus ist geht der stream mit bild aber ohne ton . Ist audiocapture an kommt die Fehlermeldung . Kann mir jemand helfen ?? unser Techniker meinte nur PC plätten und win7 neu aufziehen aber das kann doch nicht die Lösung sein oder ??

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Ach übrigens bei meinem Mann unter Win XP funzt alles
 
AW: Fehlermeldung beim nsv

Das erste Suchergebnis bei Google meint z.b. dass noch eine andere Anwendung auf die Aufnahmefunktion zugreift.
Also am besten mal alle Programme wie TeamSpeak oder nicht benötigte Programme (SAM, Webcamsoftware, etc) abschalten.

Desweiteren wären auch Details wie Betriebssystem (Version), Soundkarte (Typ + Treiber), verwendete Streamingprogramme, etc. sinnvoll um dir, wenn die o.g. Lösungen umgesetzt wurden, weiterhelfen zu können.
 
AW: Fehlermeldung beim nsv

Das erste Suchergebnis bei Google meint z.b. dass noch eine andere Anwendung auf die Aufnahmefunktion zugreift.
Also am besten mal alle Programme wie TeamSpeak oder nicht benötigte Programme (SAM, Webcamsoftware, etc) abschalten.

Desweiteren wären auch Details wie Betriebssystem (Version), Soundkarte (Typ + Treiber), verwendete Streamingprogramme, etc. sinnvoll um dir, wenn die o.g. Lösungen umgesetzt wurden, weiterhelfen zu können.

Also unser techniker hatte es gestern soweit hinbekommen und alles neu eingestellt lief auch alles. Als ich den PC heute morgen anmachte und spasseshalber nsv gestartet hatte war es dann wieder da wie kann sowas sein ??

Windows 7 ultimate
Realtec soundkarte
Sam Broadcaster
webcammax
und halt nsv

Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben