1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung "Sie sind nicht angemeldet"

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von der beobachter, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Auch das kommt bei mir immer wieder vor: Ich will mein Posting oder meine PN abschicken, bin also angemeldet, schicke ab und bekomme angezeigt:
    "Sie sind nicht angemeldet."
    Per Back-Button im Browser komme ich problemlos zurück, so dass zumindest der Text nicht verloren ist, aber merkwürdig ist es schon.
     
  2. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei "Direkt antworten"

    Du musst bei "eingeloggt bleiben" oder so irgendwo n Kreuz hinmachen, ums ganz primitiv rüberzubringen.
    Denn so ließ sich das Problem das auch ich kenne ganz leicht beheben.
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei "Direkt antworten"

    Das ist vor allem dann empfehlenswert, wenn man von Redaktionscomputern aus... :D :D :D
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Fehlermeldung bei "Direkt antworten"

    Auf jeden... :D
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Fehlermeldung "Sie sind nicht angemeldet"

    Der Haken ist gesetzt, kann also nicht der Haken sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen