1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIOSZENE Fehlermeldung: Speicherlimit der RADIOSZENE erreicht

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Zwerg#8, 20. Juli 2016.

  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Eigentlich gehört sowas ins "Best of", denn wer für die Hupen von Micaela Schäfer nicht mal 35 B(ytes) bereitstellen kann, geizt definitiv an der falschen Stelle!

    Im Ernst: Das erlaubte Speicherlimit von 500 MB ist laut Fehlermeldung erreicht. (Übrigens, solche Fehlermeldungen DÜRFEN nicht einfach so an x-bliebige Surfer "herausposaunt" werden! Das kann man als Admin einstellen, wenn man sich mit PHP auskennt.). Das riecht jedenfalls nach offenen Sessions oder Memoryleaks in diesem Skript von Worldpress. Wenn der Server nicht noch etwas mehr RAM (auch virtuell auf der Festplatte) zur Verfügung hätte, würde er jetzt langsam aber sicher in die Knie gehen. Aber er wird dadurch auf jeden Fall immer langsamer.

    Ich hasse fremde Skripts!

    Im Notfall muß man den Server meinetwegen einmal im Monat in den Reset schicken und neu hochfahren. Richtig ist das natürlich nicht, weil das nur die Symptome, aber nicht die Krankheit (schlecht geschriebene Software) bekämpft.
     

    Anhänge:


Diese Seite empfehlen