1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerteufel bei 106.0 Antenne

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von maik14, 02. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik14

    maik14 Benutzer

    Ich habe seit langem wieder 106.0 Antenne angehört heute um 16:00 Uhr kann die erste panne die ich gehört habe, wie immer kam zur vollen stunde der opener und dann plötzlich kam der opener nocheinmal mit genau dem gleichen text wo der mod gesprochen hat (der heißt glaub ich conny ferrin oder so in der art).
    Ich hab gedacht das wars aber dann um 16:20 uhr kam nach der moderation statt musik wieder der opener von 16:00 Uhr und dann nocheinmal. Und dann um 16:30 Uhr im Verkehr...hörts euch an :wow:
     

    Anhänge:

  2. DrSound

    DrSound Benutzer

    AW: Fehlerteufel bei 106.0 Antenne

    Voicetracking ist nicht leicht....

    Wenn ich die Verpackung so höre, komme ich mir vor wie bei 104.6 RTL vor 10-12 Jahren...
     
  3. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Fehlerteufel bei 106.0 Antenne

    Die Verpackung haut mich aber auch nicht wirklich um...
     
  4. Airschreck

    Airschreck Benutzer

    AW: Fehlerteufel bei 106.0 Antenne

    WHOW !!!

    Da is ja verpackungstechnisch alles bei Arno geklaut :)

    Inklusive 104Punkt6 RTL Mod Conny Ferrin aus den 90 er´n....

    Hat da jemand die Liner aus den 90 er´n von alten Airchecks mitgeschrieben?

    Armes Radio in Deutschland :(

    Ein Metropolen Konzept 1 zu 1 auf ne kleine Provinzregion zu übertragen deutet auf echte Fachkompetenz des PD´s!!!

    GF is ja schon ausgetauscht-Zeit für neue Köpfe...

    Gute Nacht vom höchsten Turm im Schreckensland!!! Airschreck!!Airschreck!!

    PS: Mike...bitte mehr Takes hochladen...gibt leider keinen Livestream :)
     
  5. maik14

    maik14 Benutzer

    Ich hab doch gewusst das ich den Conny Ferrin irgentwoher kenne, der ist noch nicht solange dort, das was ich weis ist das 106.0 Antenne den gleichen opener hat wie früher 104.6 RTL nur ein anderes Talkbed.
    morgen kann ich noch ein par mp3's laden :)
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Fehlerteufel bei 106.0 Antenne

    Sei froh!
     
  7. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: Fehlerteufel bei 106.0 Antenne

    Der PD wird nicht gegangen werden weil er in Freiburg keine Verantwortung trägt. Bestenfalls geht er selbst, aber dazu ist er nach Umzug ins Elsass wohl zu bequem.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen