1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Felix von 89.0 RTL?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Happy, 17. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy

    Happy Benutzer

    Weiß jemand wo Felix von 89.0 RTL hin ist und wieso er nicht mehr bei 89.0 RTL ist und somit auch nicht mehr den Nachmittag moderiert?
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    Da mußt Du künftig auf den gebührenfinanzierten Privatfunk umschalten: Felix ist jetzt bei Jump.
     
  3. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    Kann es sein, dass dieser Felix seit 2 Wochen die JUMP 'Trendcharts' (So 18-20h) moderiert ? Ich kenne leider seine Stimme nicht so genau.
    Wie heißt er eigentlich mit vollem Namen ? Felix ... und weiter ?

    Seit ein paar Wochen moderiert ein gewisser Marco die 'Most Wanted Top20' bei 89.0 RTL.
    Wer ist das ? Etwa Marco Wanski ... von ehemals 104.6 RTL ?

    Vielen Dank für aufschlußreiche Auskünfte.
    Tschüß
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    Marco Wanski ist schon lange Moderator der 89.0 RTL-Morningshow, also wird er es wohl sein.
     
  5. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    Wenn er seit 2 Wochen die Sendung moderiert, kommen ja die Gerüchte auf der Startseite von Radioszene recht früh :)
     
  6. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    Die Lösung findest Du hier: http://www.radioszene.de/?p=22493
     
  7. futzi1896

    futzi1896 Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    An seiner Stelle wäre ich auch gewechselt.Der hat doch die letzten 3 Jahre fast am Stück moderiert.Wenn es hochkommt hatte der im Jahr 10 freie Tage.Ist doch alles gar nicht rechtens,das die ohne Urlaub moderieren dort!

    Ist doch bei dem Ronny genau so!
     
  8. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    futzi1896:
    Nur weil jemand nachts oder am Wochenende zu hören ist, heißt das nicht, dass er gerade arbeitet ;)
     
  9. yampp

    yampp Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    das Zauberwort heißt "Voicetracking" ;)
     
  10. planet

    planet Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    nur 10 freie tage, geht doch gar nicht!
     
  11. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Felix von 89.0 RTL?

    DANKE, alle Klarheiten beseitigt. ;)

    Uuiihh, da waren wir ja mal schneller als die schnellste Gerüchteküche ! *grins*

    Tschüß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen