1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernfahrer-Nightshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von träumer, 09. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. träumer

    träumer Benutzer

    Hallo miteinander!
    Ich habe neulich bei Antenne Niedersachsen die "FERNFAHRER NIGHTSHOW" gehört. Schade, dass man solche Sendungen nur nachts sendet.
    Sehr informativ!
     
  2. radionarr

    radionarr Benutzer

    AW: Fernfahrer Nightshow

    Das ist ja cool!
    Ich habe diese Sendung bei RPR1 gehört!
     
  3. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    AW: Fernfahrer-Nightshow

    Apropos Fernfahrer,

    ich habe neulich via Web mal abends Sputnik gehört und hab seit langem mal wieder eine Sendung gehört, wo ich gesagt habe, cool. Moderiert von Ex Scycs Man Stefan Michme, eine Nacht Talkshow, die nicht unter dem Spruchzwangmotto wie 911 steht. In dieser Sendung unterhielt er sich ne ganze Zeit mit nem Fernfahrer. Das Thema lautete seltsame Vornamen oder so.. Wie auch immer, auch wenn der Talk recht lang war, er war absolut kurzweilig, lustig und intelligent geführt, dazu noch spontan udn er wirkte nicht so vorab aufgezeichnet wie manches andere...

    Michme schlug vor, mal mit einem Trucker aus einem Truck zu senden. Ok technisch außer via Telefon schlecht möglich, aber ein interessanter Gedanke.

    Naja und warum es solche Sendungen nur nachts gibt ist doch ganz klar, nachts machen Trucker einen erheblichen Teil der wenigen Radiohörer aus...
     
  4. AW: Fernfahrer-Nightshow

    Fernfahrer-Nightshow bei Hitradio Antenne und bei RPR1.

    Infos hier.

    Viele Grüße
    Radio Deutschland
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen