Fernfahrer-Nightshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

träumer

Benutzer
Hallo miteinander!
Ich habe neulich bei Antenne Niedersachsen die "FERNFAHRER NIGHTSHOW" gehört. Schade, dass man solche Sendungen nur nachts sendet.
Sehr informativ!
 
AW: Fernfahrer-Nightshow

Apropos Fernfahrer,

ich habe neulich via Web mal abends Sputnik gehört und hab seit langem mal wieder eine Sendung gehört, wo ich gesagt habe, cool. Moderiert von Ex Scycs Man Stefan Michme, eine Nacht Talkshow, die nicht unter dem Spruchzwangmotto wie 911 steht. In dieser Sendung unterhielt er sich ne ganze Zeit mit nem Fernfahrer. Das Thema lautete seltsame Vornamen oder so.. Wie auch immer, auch wenn der Talk recht lang war, er war absolut kurzweilig, lustig und intelligent geführt, dazu noch spontan udn er wirkte nicht so vorab aufgezeichnet wie manches andere...

Michme schlug vor, mal mit einem Trucker aus einem Truck zu senden. Ok technisch außer via Telefon schlecht möglich, aber ein interessanter Gedanke.

Naja und warum es solche Sendungen nur nachts gibt ist doch ganz klar, nachts machen Trucker einen erheblichen Teil der wenigen Radiohörer aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben