1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehduell Mappus-Schmid

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mannis Fan, 17. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Es hieß zwar "Duell", war aber eher ein "Parallelinterview" - sagt die Badische Zeitung zum gestrigen Showdown beim SWR-Fernsehen zwischen Nils Schmid und Stefan Mappus.
    Mich interessiert nicht die Einschätzung zu den Kandidaten, sondern zu den Moderatoren. Hatte außer mir noch jemand das Gefühl, dass Christine Emmerich die aktivere, aggressivere und inhaltlich besser vorbereitete Fragerin war, während Michael Zeiß einen sehr blassierten und wenig tiefschürfenden Eindruck hinterließ?
     
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Fernsehduell Mappus-Schmid

    Kann es sein, dass niemand zugeguckt hat?
     
  3. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Fernsehduell Mappus-Schmid

    Fernsehduelle sind sowieso überbewertet. Die ewig gleichen Fragen und Antworten. Da kann man seine Zeit wirklich sinnvolller verbringen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen