Fernstart-Regler für Behringer DX1000 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greeky

Benutzer
Zunächst einmal, ja...
ich weiss, wie man Google bedient... Und ja, ich habe auch hier bereits ausführlich die Suchfunktion bedient...

Trotzdem bin ich leider nicht mehr fündig geworden...sorry...
Bin ich vielleicht einfach zu doof?
Fakt ist jedenfalls...Ich möchte mein olles Behringer DX1000 mit neuen Alps-Fadern mit Schaltkontakt zwecks Faderstart ausrüsten. Oder auch alternativ andere Hersteller.
Anscheinend gibt es aber mittlerweile selbst bei alps.com nur noch die Standard-Fader oder aber die Motorfader.. Ich habe mir jedenfalls heute bereits die Finger wundgegooglet...

Bitte, wo kann ich heute noch 100er-Fader mit integriertem Start-Kontakt bekommen?
Anscheinend gibt es die gar nicht mehr...
Alps.com und selbst canford.co.uk können nicht mehr liefern...

Viele Grüße
greeky260
 
AW: Fernstart-Regler für Behringer DX1000 gesucht

Entschuldigt bitte, ich möchte jetzt keineswegs pushen...
Aber ist das denn tatsächlich wahr? Ich habe noch weitergesucht und gesucht und gesucht...

Gibt es denn nirgendwo mehr entsprechende Fader mit Start-Kontakten?
Ich meine, die Hotstart-Buttons helfen mir für die Lines ja schon weiter, aber es muss doch irgendwie möglich sein, das ich die Mic-Fader wenigstens noch mit einem Starter nachrüsten kann?
Selbst eBay und Co. scheinen absolut leergefegt zu sein...
Ich bin mittlerweile schon für alle Hilfen dankbar, auch nachvollziehbare Selbstbauvorschläge...
(Ja, ich weiss durchaus, wo man einen Lötkolben anfassen muss ohne sich dabei weh zu tun...)

Es grüßt herzlichst

Der olle Grieche
 
AW: Fernstart-Regler für Behringer DX1000 gesucht

Die hatte ich auch gefunden, ja...

Aber: "This item is no longer available to purchase from Canford"

Gruß
greeky
 
AW: Fernstart-Regler für Behringer DX1000 gesucht

Vielen Dank, auch diesen habe ich schon gesehen.

Aber leider hat er nicht den gewünschten/benötigten Schaltkontakt.

Viele Grüße
greeky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben