1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ feuermelder

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Graf, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Feuermelder schrieb:
    am 28.05.2002 um 09:57 Uhr
    --------------------------------------------------------------------------------

    Für Fantasy-Chef Valentino sind die Spekulationen bezüglich einer Energy-Übernahme "vorsätzlich gestreute Gerüchte" (O-Ton Valentino im Kontakter). Von daher ist wohl klar: es wird kein Energy Augsburg geben. Und Brainstorm Radio hat Pech gehabt: die Domains werden die Franzosen Euch nicht abkaufen, ihr alten Grabber ;)))))

    -------------------------------------
    ALSO ZUNÄCHST EINMAL MÖCHTE ICH FESTHALTEN, das ICH BIS DATO NICHT BEI BRAINSTORMRADIO TÄTIG BIN.
    TROTZDEM SOLLTE MÖCHTE ICH VERWEISEN AUF DIE ALLGEMEINEN REGELN, NIEMAND ZU BELEIDIGEN IN FOREN, WELCHE ART AUCH IMMER!!!
    DANKE FÜRS VERSTÄNDNIS!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen