1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFH ist wieder näher dran

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hitskopf, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitskopf

    Hitskopf Benutzer

    kehr FFH zum alt bewährten zurück? nachdem der claim "einfach näher dran" nach der umstellung auf "FFH - fühlt sich gut an" kurzzeitig vollkommen verschwunden war und im musik-segment voll auf "die stärksten hits - der beste mix" gesetzt wurde und die info-segmente mit "alles, was wichtig ist" geclaimt wurden taucht seit ein paar tagen "einfach näher dran" im programm wieder auf. na ja, "fühlt sich gut an" ist eh nicht so der hit, oder?!
     
  2. Befürworter

    Befürworter Benutzer

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Grausam ist eigentlich nur der FFHits Jingle. Aua, das tut doch weh.

    Naja, immer noch besser als der alte "Wir kommen rüber!"

    Da sag ich nur: "Manche kommen rüber, WIR SIND SCHON DA!"
     
  3. lo porto

    lo porto Benutzer

    Wem es noch nicht aufgefallen ist.

    Das gecleime ist auch weniger geworden!

    Jetzt gibt es in den Jingles nicht mehr der beste Mix sondern nur noch Hitradio FFH (gesungen bzw. gesprochen!).

    Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    In diesem Sinne!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen