1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Niedersachse, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    FFH-Moderator Daniel Fischer soll künftig eine Kindershow im ZDF moderieren, heißt es aus ZDF-Kreisen.
     
  2. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    Da wünscht man viel Erfolg.

    Übrigens moderiert er just in diesem Moment auf FFH.
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    Daniel hätte zweifelsfrei das Talent, die sympathische Ausstrahlung und auch das richtige Aussehen für solches...
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    Bleibt er bei FFH oder wechselt er komplett? ;)
     
  5. patricksommer

    patricksommer Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    weiss das die beim ZDF vor kurzem einen Moderator für PuR, das Info-und Wissensmagazin für 8-12jährige im ZDF tivi gesucht haben.
     
  6. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    Hoffentlich glaubt er nicht, daß er beim ZDF genauso wenig reden muß wie bei FFH. :D

    Ich lausche seit 16 Uhr, aber bisher hat er 3x kurz was gesagt. Unter anderem hat er auf das "Weltereignis" hingewiesen, daß Hit-Radio FFH morgen - angeblich - exklusiv als erster Sender in Deutschland die neue Depeche Mode-Scheibe vorstellt.
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    Und wenn der Daniel noch einen Tipp braucht, dann ist ihm die TV-erfahrene Lieblingskollegin Susi Brandt bestimmt gerne behilflich...
     
  8. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    Ich finde, er macht (oder machte?) seine Sache bei FFH immer sehr gut. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück im "Haifischbecken TV". Bleibt er denn nebenbei weiter beim Radio? Weiß wer was?
     
  9. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: FFH-Moderator Daniel Fischer zum ZDF

    Er soll als Nachfolger von Michael Schanze, Biggi Lechtermann und Gregor Steinbrenner die Show "1, 2 oder 3?" moderieren...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen