1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht-MK, 26. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Moin,

    Hessens Hit-Radio bekommt ab Montag ein neues-altes Logo. Am alten wurde etwas verändert. Die Schrift ist gerader geworden, die Farbe bleibt weiterhin.
    Hier mehr:

    http://www.radioszene.de/news/FFH_Neues_Logo_250806.htm

    Und hier noch alle FFH Logos von damals bis heute:
    [​IMG]
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Aua!
    [​IMG]
     
  3. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Mit neuen Jingles und neuer Verpackung ab Montag ?
     
  4. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Zweifellos die passende Aktion für alle Hörer, die bereits mitgespielt haben bei "Das geheimnisvolle Geräusch" und die in Kürze mitspielen werden bei "Mein verschwundenes Geld" und "Gehirn gesucht".
     
  5. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    :D :wow: :)
     
  6. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    :wow: :wow: :wow: :wow:
     
  7. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Hab ich das richtig verstanden?
    Das Logo ganz rechts ist das "neue"?!
     
  8. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Ist doch logisch: zu einem glattgebügelten Programm gehört eben auch ein Logo ohne Ecken und Kanten.
     
  9. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Na toll. Da kann die Zielgruppe von Dummköpfen ja wochenlang von zehren. Ein neues Logo. Do legst di nieder.
     
  10. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Ich fand des alte Logo besser...
     
  11. RadioFan05

    RadioFan05 Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Ich fand das alte Logo auch besser!
     
  12. 666

    666 Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Hoffentlich hat das neue Logo, das aussieht, als hätte man eine Kindergartenbastelabteilung mit der Herstellung beauftragt, wenigstens ganz viel Geld gekostet.
    Könnte auch das Logo eines Senders in nem Film mit Doris Day sein. Warum sind Radiosender eigentlich alle immer so spießig?
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Von der "tollen" neuen Aktion ganz zu schweigen...:rolleyes:
     
  14. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Ein neues Logo bei FFH!? Boah, unglaublich! Na, dann wartet mal ab, was ab Montag sonst noch so neu sein wird!


    Gruß TSD
     
  15. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Vielleicht ja noch mehr Abwechslung?

    Texas Lightning jede Stunde?????
     
  16. robert.1423

    robert.1423 Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Jetzt wo ich das "neue" Logo von FFH sehe fällt mir auf, dass im Nachbarland Thüringen Antenne Thüringen auch "... die Hits" spielt.

    Find ich peinlich, dass beide Sender exakt gleich claimen, zumal beide Sender weit in das jeweils andere Land reinsenden. Nun gut...

    Grüße.
     
  17. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Vor allem werden sie mit der Schräge ihren Spaß haben. Das pixelt nämlich wie Sau!
     
  18. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Bin gespannt auf morgen, was so alles neu klingen wird in Hessen...

    Sky mit neuer Morningshow, FFH mit neuen Jingles und Verpackung!? und dann vielleicht noch Neues auf den hr Wellen?
     
  19. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Wer sagt denn das FFH ne neue Verpackung bekommt?

    Die FFH Verpackung ist grad mal n Jahr alt...
     
  20. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Bin mal gespannt, wie das Logo "on air" aussieht...^^
    Aber im Ernst: Besser wird dadurch mit Sicherheit nichts, wie ja schon die neue Aktion oben beweist.
     
  21. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Coat, ich habe nicht FFH gemeint, sondern sprach von "sonst noch". Mißverständlich, gebe ich zu. War aber auch schon spät.


    Gruß TSD
     
  22. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    jedenfalls fällt der Sommer "Opener" ab morgen weg.
     
  23. Jayman

    Jayman Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Also etwas ist schon leicht verändert worden...
    Aber in Bezug darauf setzt doch das 'neue' Fritz-Logo noch eins d'rauf...:D :D :D
    Glaube, dass ich mit dem WordPad im Words-Programm auch hinbekommen hätte...
     
  24. Renardo

    Renardo Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    FFH? Neues Logo?
    Nich noch so ein wunderbarer Modernisierungsversuch, der im Grunde bloß dazu führt, dass das Programm noch mainstreamiger (ist das überhaupt ein Wort?) wird :rolleyes:

    R. :cool:
     
  25. medienanstalt

    medienanstalt Benutzer

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo

    Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Es ist doch modern und zeitgemäß das neue FFH-Logo. Elegant, schick, ohne seine Wiedererkennung zu verlieren.

    Und dass Ihr hier so unqualifiziert über das Programm meckert, kann ich auch nicht nachvollziehen.

    1. geht es in diesem Thread um das LOGO!

    2. ist FFH immer noch Hessens erfolgreichster Radiosender. Millionen Hörer schalten immer wieder FFH ein, das würden sie wohl kaum tun, wenn ihnen das Programm nicht gefiele. Radio ist eben ein Produkt, das sich verkaufen muss. Über Opel und VW beschwert sich doch auch keiner, weil sie ihre Autos modernisieren und stromlinienförmiger machen, weil sie dann öfter gekauft werden. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr den "Charme" von Oldtimern haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen