FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

r@dio schrieb:
FFH ist inzwischen an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten, habe heute morgen während einer längeren Autofahrt FFH gehört und alleine zwischen 9:00 und 9:30 Uhr wurde 4 Mal (!!!) dieser Satz vom verschwundenen Wort gespielt, das ist eine einzigartige Katastrophe, zumal FFH damit richtig Kohle macht, die Hörer wählen sich die Finger wund und die wirklichen Gewinnchancen sind beim Lotto wahrscheinlich größer...:wall:

Hallo mein Name ist Harrald Jörrrges, und ich bin Segelflieger auf der Wasserkuppe, und ich sehe sehr viel aus der Luft...

damit dieses tolle Gewinnspiel nicht in Vergessenheit gerät ;)

da Ihr alle bestimmt ganz neugierig seid, hier noch mal zum Anhören:
http://www.ffh.de/images/wort_flieger.mp3

denn leider wird dieser Satz im Programm viel zu selten gespielt :( :D

Gewinnen ist ganz einfach, sagt FFH, also los, worauf wartet Ihr noch, ab ans Telefon Klingelingeling - Ka-Ching! :p
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Lustig ist auch, dass Hillmoth im Zusammenhang mit den GEZ-Gebühren von "Abzocke" spricht. Da scheint er sein eigenes Gewinnspiel wohl noch gar nicht gehört zu haben...:D
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Wieso? Muss jeder diese teure Nummer anrufen, auch dann, wenn er gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte? Nein? Siehst du!
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Nunja, aber im Grunde ist dieses Gewinnspiel an sich schon eine Abzocke, denn den meisten Gewinn macht FFH ja selber damit.

Ist auch wieder ne Ansichtssache.
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Nun hab ich auch mal wieder nach langer Zeit FFH gehört, weil Ihr gerade drüber schreibt...aber meine schlechte Meinung ist nur noch bestärkt worden:

- Ist es mittlerweile üblich, aus Classics wie Freddy Mercurys "I want to break free" in der Mitte den Solopart rauszuschneiden? Hab ich mehrfach so gehört, auch bei manch anderem Song kam es mir so vor, als fehle mittendrin ein Stück.

- Diese ständige Selbstbeweihräucherung nervt gräßlich...wir spielen die Hits, jaja, aber wann?

- Und dann diese blödsinnige Freizeitgelaber, ab 15:00 ist schon Feierabend, das Wochenende beginnt Freitags kurz nach Mittag, was glauben die eigentlich, ist ganz Hessen nur noch ein Freizeitpark?

Diese Zeitungsfritzen hinter ffh hätten bei Ihren Schmierblättchen bleiben sollen, von Radio verstehen Sie wirklich nichts...


Ciao...Bert
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Lieber Bert,
das FFH in vielen Lieder sogenannte Edits hat ist mir neulich auch aufgefallen... beste Beispiele sind Shakira - Hips Dont Lie, Ozzy Osbourne - Dreamer oder Aerosmith - I dont wanna miss a Thing...

Das nervt mich auch ein bisschen...

Ansonsten bin ich der Meinung das das Programm von FFH trotzdem gut gemacht ist.
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Das ist bei FFH schon lange Tradition, Musiktitel zu beschneiden. Machen die schon seit 10 Jahren. So können einfach mehr Titel pro Stunde gespielt werden (wenn auch unvollständig, merkt die Sekretärin beim Tippen ja gar nicht...) und "schlimme" Instrumentalteile aus den 80ern stören doch ein modernes Hitradio...

Wäre doch ein tolles Gewinnspiel: FFHalber Hit - Wir spielen die halben Hits. Wenn Sie einen Titel hören, wo wir was weggelassen haben, sofort anrufen - dann bekommen Sie pro verschwundener Sekunde 100€. Toll. Und bitte noch "Hitverschwinderin" Sarah als Gewinnspielmaskottchen. Ja, bitte, das wollen wir hören!
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Lustig ist auch, dass Hillmoth im Zusammenhang mit den GEZ-Gebühren von "Abzocke" spricht. Da scheint er sein eigenes Gewinnspiel wohl noch gar nicht gehört zu haben...:D

Dazu mal ein aktuelles Interview mit dem netten Herrn Hillmoth aus Bad Vilbel

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3229942

Hillmoth: "Hit-Radio FFH ist schon eher die Bild-Zeitung im Radiobereich, aber dafür schämen wir uns nicht."


Klar, am besten noch stolz darauf sein :wall: :wall: :wall:
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Dazu mal ein aktuelles Interview mit dem netten Herrn Hillmoth aus Bad Vilbel

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3229942

Hillmoth: "Hit-Radio FFH ist schon eher die Bild-Zeitung im Radiobereich, aber dafür schämen wir uns nicht."


Klar, am besten noch stolz darauf sein :wall: :wall: :wall:


Danke, interessanter Artikel...

Vor allem die Überschrift "Dem HR geht es nur ums Geld" ist ja geil. Ich sag nur 01379... für 0,49 € pro Anruf, Nennung der Rufnummer stündlich 8 bis 10 Mal...:D
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Hey weiß man schon etwas zum neuen verschwundenen Wort? Auf der Homepage steht noch nichts. PS: Silvia Stenger moderiert jetzt nochmal.
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

Es gibt kein neues verschwundenes Wort. Hat ja auch gereicht, denn mittlerweile hat es wirklich genervt, auch wenn man das Teasing etwas zurückgedreht hat. Das letzte Wort von Verona Pooth war "Kinderbohrmaschine" und damit ist jetzt erstmal Schluss. Heute ist Andrea Weber übrigens wieder da.
 
AW: FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

noch kurz ne frage zum sound von ffh suche schon längeren dieses alte verkehrsbett von 2003 hat das wirklich niemand so im tauch :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben