1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFH: Programm zwischen den Jahren?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Boy21*, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy21*

    Boy21* Benutzer

    Habe mal eine Frage. Weiss jemand was FFH dieses Jahr zwischen den jahren geplant hat. Letztes jahr gab es ja die Top 2007 und in den Jahren davor ja auch irgendwas. Würde mich nämlich mal interessieren was die da planen!!
     
  2. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Jetzt gibt es erstmal die Hessische Weihnacht mit Hans-Dieter.

    Eine wirklich schöne Tradition und, wie die Webcam beweist, kein billiger Voicetracking Trick.

    Frohes Fest, Hr. Hillmoth :)
     
  3. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Das macht er schon ganz lange:)

    Respekt
     
  4. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Laut Website seit 19 Jahren. Tolle Sache!
     
  5. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    An Silvester gibt's ab 15 Uhr die Top2007 und dann ab 20 Uhr die Silvester-Show.
     
  6. Boy21*

    Boy21* Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Und was gibt es zwischen den Jahren??
     
  7. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Kannst du auch schon verraten, wer die Silvester-Show moderieren wird @ RadioMUC?
     
  8. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Ja - Felix Moese. Aber dieses Jahr ohne seine Verlobte ;)
     
  9. ThoLeh

    ThoLeh Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Gott sei Dank ohne seine Verlobte! Mir ist es ein Rätsel wie diese Frau den Typen ranlassen konnte?

    ThoLeh
     
  10. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    So schlimm ist Annika doch nicht. Ich finde, dass sie gut zum Radio passt. Bist du neidisch @ ThoLeah? :)
     
  11. ThoLeh

    ThoLeh Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Ich glaube, da bin ich falsch verstanden worden, Annika ist eine ganz Süsse und jeder Morgen ohne sie in der Oberwallstraße in Berlin ist verloren. Ich verstehe nicht warum sie sich auf ihn einlassen konnte und ja, ich bin zugegeben etwas neidisch, denn für Annika würde ich, naja ihr wisst schon ;) Aber sie lächelt zwar aber läuft eben doch jeden Tag vorbei ...

    ThoLeh
     
  12. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Ich finde ihn von der Stimme her total symphatisch und er macht immer gute Show's bei FFH :) Irgendwas wird sie schon an Felix finden :)
     
  13. ThoLeh

    ThoLeh Benutzer

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

    Das ist das tolle am Radio, man kann sich die Personen so ausmalen wie man sie gern hätte, wenn es dann dazu kommt diese Person wirklich kennen zu lernen ist man sehr oft enttäuscht, in diesem Fall sogar entsetzt.

    ThoLeh
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen