1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFH-Sender via Satellit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r@dio, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r@dio

    r@dio Benutzer

    Ab sofort wird das Programm von HIT RADIO FFH im DVB-Modus über das ASTRA-Satellitensystem abgestrahlt. Ebenfalls aufgeschaltet sind Träger mit der Bezeichnung "planet radio" und "Radio Harmony fm". Hier wird zurzeit allerdings (noch nicht?) gesendet...
     
  2. rezession

    rezession Benutzer

    ... und dafür wird zum 1.9. für alle drei FFH-Sender der Saft auf ADR abgedreht...
     
  3. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Harmony fm sendet schon, nur du musst jedes mal wenn der Reciver neu startet den Sender neu einlessen, dann hörste du auch was.
     
  4. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Dann hoffe ich mal lieber nicht, daß irgendein RPR2-Junkie, der das Schlagerradio immer über ADR gehört hat jetzt zu harmony.fm gewechselt ist.... Das könnte demnächst wohl zu leichten Irritationen hier führen und die möchte ich mir gerne ersparen....

    In diesem Sinne: Das Leben ist schön! :D
     
  5. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    ADR Verbreitung wird eingestellt??
    Quelle???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen