FFH-Weihnachtsmärchen: Mitschnitt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen zusammen,
bitte jetzt nicht denken, dass der Fischer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat :p

Also ich habe folgendes Problem:

Mein kleiner Cousin hat an Weihnachten das FFH-Weihnachtsmärchen im Radio gehört und war total begeistert davon. Jetzt will er das Weihnachtsmärchen aber nochmals anhören...
Auf FFH.de gab es das Weihnachtsmärchen als Podcast zum runterladen. Da ich aber leider im Urlaub war und ich dieses jetzt nicht mehr runterladen kann stehe ich nun vor einem Problemchen.

Hat vielleicht jemand von euch das Weihnachtsmärchen als Podcast runtergeladen oder die Sendung am Heiligabend mitgeschnitten.
Wäre nett wenn ihr euch meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben