ffn bald ohne Hans!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Blomberg bittet zum VOTING! Bis zum 10.Mai kann der geneigte Hörer seine Vermutungen zum neuen Arbeitgeber von seiner königlichen Radiodurchlaucht abgeben. (www.hansblomberg.de) Ab 11.Mai wird 'DER MEISTER' dann seinem Radiovolk feierlich, während einer fünfstündigen öffentlichen Kundgebung auf dem Hannoveraner Kröpcke verkünden, wohin es ihn verschlägt. Hoffentlich zu Radio Grönland. Langsam wird es lächerlich, DEIN RADIOMODERATOR - DEIN STAR!!! Fehlt bloss noch ein Hans Blomberg Starschnitt in der BRAVO. *WÜRG*
 
Warum tippen alle auf den Norden?
Es könnte ihn doch auch in eine andere Region verschlagen!
(Nebenbei erwähnt N-Joy ist auch meine Annahme!!)
Was bleibt denn noch an größeren Sendern?

NDR2 wohl nicht. Bei einem anderen ÖR wird's auch schwierig für Ihn werden.Höchstens vielleicht EinsLive oder hr3.
Bei privaten finde ich Ideen wie Radio Hamburg ganz gut. Aber was ist mit großen durchaus erfolgreicheren Privaten? z.B. FFH (die haben immerhin schon den Mut gehabt Rob Green auf die Hörer loszulassen und am Nachmittag 13-16 Uhr sehr, sehr lange nichts mehr geändert!) oder Antenne 1?
Meinem Gefühl nach scheidet der Osten irgendwie aus.
 
Blomberg auf hr3? Kann ich mir nicht vorstellen, das der Bombach so einen Schreihals ans Mikro lässt. Würde das Programm, das derzeit wieder halbwegs erträglich geworden ist, wieder stark nach unten ziehen. Wenn hr3 wieder auf Personality setzen wollte, würde sich wohl zuallererst Bombach selbst wieder die Ehre geben (wenn es bei hr3 noch einen geben sollte, der Personality-Radio beherrscht, dann ist er das).
 
Hans Blomberg bei Einslive? Einslive hat einen ganz eigenen -sehr genialen- Moderationsstil und Humor! Da würde Hans Blomberg wirklich nicht hinein passen!
 
Wenn es nicht was großes vielleicht sogar "besseres" ist warum wird dann so ein Spektakel daraus gemacht (siehe seine HP)? Ich glaube nicht, dass er zu was kleinerem geht.
Außerdem kann es ja sein, dass der Schreihals etwas gezähmt wird! Wäre doch auch blöd die gleiche Show bei einem anderen Sender abzuziehen! Ob er das wohl macht?

Übrigens Bombach moderiert aus Zeitgründen nicht mehr! Ist es Euch nie aufgefallen, dass die komplette 8 bis 9 Uhr Stunde in Echtzeit aufgezeichnet wurde? Eben aus dem Zeitgrund!

[Dieser Beitrag wurde von MAPO am 24.04.2002 editiert.]
 
Er muss ja nicht zwangsläufig der "Nachmittags-Fuzzi" bleiben.
Hat schonmal jemand nachgedacht, dass er vielleicht irgendwo die Morgenshow übernimmt?
Bei N-Joy zum Beispiel ist nix los. Hansel würde wieder "norddeutsche jugendliche Stimmung" reinbringen! Und bei seiner Turbulenz wird garantiert jeder mehr oder weniger schön wach!
Oder das ganze bei Einslive. Da darf man wenigstens noch quasseln wie einem der Mund gewachsen ist. Das wäre für ihn doch perfekt!
Das ffn-Format würde ihn auf Dauer auch sicher "kaputtmachen"!
 
Herr Blomberg verkündet am...bin ja gespannt, welcher Sender sich solche inszenierten Touren gefallen läßt. Und wer es zuerst bekanntgibt, wirklich H. Blomberg oder doch noch der neue Arbeitgeber. Kann mir gut vorstellen, daß dieser Wechsel auch nett für, sagen wir, Irritationen bei einigen Mitarbeitern gesorgt hat, so nach dem Motto: ´Wechselt der etwa zu uns und wohin, wir wissen von nichts?´...Na ja, jeder wie er mag und damit am weitesten kommt. Ich persönlich finde es dermaßen übertrieben, daß es schon wieder interessant ist.

Fazit: Also, das Teasen zeigt seine Wirkung, bloß - ob das wirklich so clever ist?
 
Wenn er innerhalb von ffn wechselt..hm..also dann wäre ihm wirklich so überhaupt garnicht mehr zu helfen......was für ein schlechter Gedanke!
 
Ich weiss, dass Ihr jetzt alle empört aufschreien werdet, und ich kaum davor retten könnt, mich zu zerreissen. Aber:
Hans geht zu BIG FM!

Fangt an, mich zu bepöbeln, oder zu staunen (bei mir steht auch noch der Mund offen vor Verwunderung...), aber erinnert Euch an diesen Beitrag, wenn Ihr die offizielle Bestätigung habt!

Be sure!
 
P.S.
Noch ist nix unterschrieben, aber die Verhandlungen sind mittlerweile soweit vorangeschritten, dass dem eigentlich nichts mehr im Wege steht!
 
Das glaubst du doch wohl selber nicht!
Wieso zu Big FM? Und woher willst du das bitteschön wissen?
Irgendwelche Gerüchte in die Welt können wir ALLE setzen! Bist du der PD dieses tollen Senders oder was?
Also bloß hier keine Show abziehen, das tut Hans auf seiner HP schon genug!
Und wenn du dir so sicher bist, dann schreib es doch gleich auf Hänschens HP!
 
Hallo, habe bei BIG FM angerufen, die wissen nichts davon. NJOY hat wenigstens noch gesagt, man solle abwarten und nicht jetzt schon über 'morgen' reden. Das sagt doch wohl alles, oder?!? Warum sollte H.B. zu einem kleineren Sender wechseln, m.E. wäre das ein Rückschritt seinerseits. Warten wir den 11. Mai ab, aber an BIG FM mag ich nicht glauben...
 
Wer sagt denn, dass ich etwas dagegen habe. Ich persönlich hatte eigenlich etwas anderes vermutet, habe es nun aber sehr sicher gehört, dass es so sein soll. Auch wenn ich ihn mir besser woanders vorstellen kann.

Und glaubt mir: Auch wenn mein Posting dann falsch wärew, würde es mich sehr freuen, wenn er bei einem grösseren Norddeutschen Sender bliebe!
 
Bitte was???
Angerufen??? Bei Big FM und bei N-Joy auch??
Damit die sagen "Jawoll, der Hansel kommt zu uns"???
Ich glaube, jetzt nimmt dies' Thema langsam ungeahnte Ausmaße an...
Ich ruf gleich mal bei RTL in Köln an, vielleicht landet er ja auch beim Fernsehen!
eek.gif
 
@radioworld, nu mach dich mal locker...habe natürlich da nicht angerufen und wie doof gefragt a la: 'kommt der Hans'l zu euch?' für wie blöd hälst du mich...habe das als kleine nebenfrage gestellt...hauptgrund war immer irgendeine technische geschichte (empfang und wie kann ich meine oma grüssen
smile.gif
 
mad.gif
@an alle
Seid Ihr eigentlich noch alle zu retten? Ist dieser Herr B. aus H. sooo wichtig, daß Ihr nichts anderes zu tun habt, als über seine kleine unbedeutende Existenz zu streiten? (Anscheinend, denn ich schreib ja auch was...) Herr B. ist ein klarer Fall von gesteigerter und krankhafter Selbstüberschätzung - bestes Beispiel ist seine Homepage. Ich glaube ja, daß von den 43795 Klicks, die er stolz aufzählt, er selbst 43000 mal draufgesurft ist, weil er sich an seiner Selbstbeweihräucherung nicht sattsehen kann... Mensch Herr B., geh doch bitte schön dahin wo der Pfeffer wächst, am besten außerhalb Europas, und laß uns in Ruhe!

[Dieser Beitrag wurde von hackepeter am 25.04.2002 editiert.]
 
Na Herr Peter, da kannste noch so lange "rumhacken", den "Ruhm" - wenn man so will - hat der Hans Kristian trotzdem!
Du siehst doch selbst, was HIER los ist und erst recht auf seiner Homepage!
Es scheint die Leute heutzutage dermaßen zu interessieren, wohin bekannte "Medienmitarbeiter" wechseln oder was sie als nächstes tun.
Der Hans ist schlau: allein schon durch seinen Internetauftritt macht er VIIIEL mehr aus so einer pingeligen Sache als alle annehmen! Und es geht weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben