1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN Comedy-Award

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Steinberg, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    was ist eigentlich daraus geworden? Weiß jemand mehr darüber???
     
  2. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    okay, ich formulier's mal genauer: Ich habe Ende des Jahres die Ausschreibung mitbekommen, aber dann nichts mehr von dieser Aktion gehört. Ist sie einfach stillschweigend gestorben, oder hab ich die strahlenden Sieger einfach nicht mitbekommen?
    Könnte mir ein FFN-Mitarbeiter / Hörer vielleicht Auskunft geben.....
     
  3. ChrisW

    ChrisW Benutzer

    Hallo Steinberg,
    gestern abend scheint die Preisverleihung in Hannover gewesen zu sein.
    Ich weiss nur, dass 94,3 r.s.2 und SWR zu den Gewinnern der Radiostationen gehören. radio ffn hat bislang wohl noch keine Pressemitteilung rausgegeben, aber von 94.3 r.s. habe ich auf www.radiomarkt.net eine Pressemitteilung gefunden:
    siehe
    http://www.radiomarkt.net/News/012002/PM30/PM100/pm100.html
     
  4. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: FFN Comedy-Award

    Wer hat jetzt den ffn Comedy Award erhalten und kann er auf eine Karriere wie Ausbilder Schmidt hoffen. Wer hat nähere Informationen zu diesem Thema?
     
  5. muted

    muted Benutzer

    AW: FFN Comedy-Award

    radiohelfer (oder soll ich robbyugo sagen?), das thema ist doch schon seit mehr als 2 jahren tot, oder nicht?
     
  6. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: FFN Comedy-Award

    muted ich meinte den Comedy Award 2004!
     
  7. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: FFN Comedy-Award

    aber er hat halt vorbildlich nicht extra n neues thema eröffnet, sondern erstmal die suchfunktion benutzt ;o)

    mit einer ähnlichen taktik hätte man auch erstmal bei ffn.de gucken können. unter "events" steht alles zu den diesjährigen gewinnern. ein auszug:

    "ffn Radiostar:
    Für Profi-Comedians, die bereits bei einer privaten oder öffentlich-rechtlichen Radiostation als feste oder freie Mitarbeiter arbeiten.
    Der Gewinner in der Kategorie ffn-Radiostar ist Florian Schroeder (...)!

    ffn Newcomer:
    Für Talente, die noch keinen Beitrag im Radio untergebracht haben.
    Der Gewinner in der Kategorie ffn-Newcomer ist Frank Fischer (...)!"

    prost
     
  8. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: FFN Comedy-Award

    Soviel weiß ich auch schon hast du genauer Infos zu Frank Fischer. Was ist aus ihm geworden hat er schon Comedy Beiträge Produziert.
     
  9. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: FFN Comedy-Award

    hm ein blick auf http://www.fischerfrank.de verrät nix neues. aber beim ausbilder ging das ja auch nich so schnell.

    geduld geduld ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen