1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"ffn Comedy" noch auf Sendung?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von dnS, 06. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnS

    dnS Benutzer

    Moin,

    ich hör(te) sehr gerne den Netzsender ffn Comedy.

    Auf meinem Noxon werde ich seit einiger Zeit entweder zum ffn-Hauptprogramm weitergeleitet (Vorsicht vor blutenden Ohren) oder es steht dort: Nicht Verfügbar.

    Gibt es das Programm noch?
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: ffn Comedy

    Guckst du hier!
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  4. dnS

    dnS Benutzer

    AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

    Also:

    Ja, den Sender scheint es noch zu geben, wenn man ihn direkt von der ffn-Seite lädt.

    Aber: Warum spielt mein Noxon 90elf auf dem alten, abgespeicherten Sendeplatz plötzlich das normale ffn, wenn ich auf manuelle Suche gehe, aber gar nichts mehr.

    Sehr komisch und schade. Ich hatte ih bis zu meinem Umzug in der alten Wohnung ständig gehört (als Ode an die gute alte Zeit) und in der neuen Wohnung plötzlich gar nichts mehr?

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich wieder zu meinem ffn-Comedy komme?

    Danke
     
  5. michatubbie

    michatubbie Benutzer

    AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

    Du kannst für das NOXON 90elf die Favoritenliste manuell editieren/anlegen.
    Schau mal für genaue Anweisungen ins Handbuch, ich habs gerade nicht hier. Sollte aber kein Problem sein. Ggf. einfach über die Weboberfläche des NOXON (vom PC/Laptop aus übers Netzwerk)....
    Kopiere dir dort den richtigen Link rein und dann sollte es wieder passen :)
     
  6. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  7. dnS

    dnS Benutzer

    AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

    Bestimmt funktioniert der. Nur bekomme ich den nicht in meinen 90elf rein.

    Weiß hier jemand von euch, wie das geht?
     
  8. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

    Dein Gerät scheint ein "Fußball-Branding" zu haben.

    Ich habe zwar jetzt selbst keine Erfahrung damit - aber vielleicht hilft Dir dieser Beitrag ja etwas weiter: noxon 90elf bereinigen der firmware
     
  9. michatubbie

    michatubbie Benutzer

    AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

    Das hat mit dem Fussball-Branding nix zu tun. Selbiges sorgt nur für eine eingeschränkte Belegung der 5 Stationstasten auf der Vorderseite des Gerätes und für einen "Willkommensgruss" beim Einschalten des Gerätes sowie einiger anderer "Kleinigkeiten". Firmware würde ich daher nur ändern, wenn es zwingend erforderlich ist, da man dadurch die Garantie verliert.

    @dnS Kommst du von deinem Rechner auf das NOXON, d.h. siehst du es in deiner Netzwerkumgebung? Ggf. kann ich dir heute Abend Hilfestellung per MSN oder ICQ geben.
     
  10. dnS

    dnS Benutzer

    AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

    Danke an euch alle, besonders an die Micha für dein Angebot.

    Ich habe es alleine hinbekommen und staune über mich selbst.

    Es erstaunt mich allerdings, wie wenig vTuner seine Daten pflegt. Denn ffn Comedy ist beileibe nicht der einzige Sender, der momentan "nicht Verfügbar" ist.

    So kann ich sie nun manuell einpflegen, was ich allerdings etwas aufwändig finde.

    Munter bleiben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen