"ffn Comedy" noch auf Sendung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dnS

Benutzer
Moin,

ich hör(te) sehr gerne den Netzsender ffn Comedy.

Auf meinem Noxon werde ich seit einiger Zeit entweder zum ffn-Hauptprogramm weitergeleitet (Vorsicht vor blutenden Ohren) oder es steht dort: Nicht Verfügbar.

Gibt es das Programm noch?
 
AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

Also:

Ja, den Sender scheint es noch zu geben, wenn man ihn direkt von der ffn-Seite lädt.

Aber: Warum spielt mein Noxon 90elf auf dem alten, abgespeicherten Sendeplatz plötzlich das normale ffn, wenn ich auf manuelle Suche gehe, aber gar nichts mehr.

Sehr komisch und schade. Ich hatte ih bis zu meinem Umzug in der alten Wohnung ständig gehört (als Ode an die gute alte Zeit) und in der neuen Wohnung plötzlich gar nichts mehr?

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich wieder zu meinem ffn-Comedy komme?

Danke
 
AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

Du kannst für das NOXON 90elf die Favoritenliste manuell editieren/anlegen.
Schau mal für genaue Anweisungen ins Handbuch, ich habs gerade nicht hier. Sollte aber kein Problem sein. Ggf. einfach über die Weboberfläche des NOXON (vom PC/Laptop aus übers Netzwerk)....
Kopiere dir dort den richtigen Link rein und dann sollte es wieder passen :)
 
AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

Bestimmt funktioniert der. Nur bekomme ich den nicht in meinen 90elf rein.

Weiß hier jemand von euch, wie das geht?
 
AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

Das hat mit dem Fussball-Branding nix zu tun. Selbiges sorgt nur für eine eingeschränkte Belegung der 5 Stationstasten auf der Vorderseite des Gerätes und für einen "Willkommensgruss" beim Einschalten des Gerätes sowie einiger anderer "Kleinigkeiten". Firmware würde ich daher nur ändern, wenn es zwingend erforderlich ist, da man dadurch die Garantie verliert.

@dnS Kommst du von deinem Rechner auf das NOXON, d.h. siehst du es in deiner Netzwerkumgebung? Ggf. kann ich dir heute Abend Hilfestellung per MSN oder ICQ geben.
 
AW: "ffn Comedy" noch auf Sendung?

Danke an euch alle, besonders an die Micha für dein Angebot.

Ich habe es alleine hinbekommen und staune über mich selbst.

Es erstaunt mich allerdings, wie wenig vTuner seine Daten pflegt. Denn ffn Comedy ist beileibe nicht der einzige Sender, der momentan "nicht Verfügbar" ist.

So kann ich sie nun manuell einpflegen, was ich allerdings etwas aufwändig finde.

Munter bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben