1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 03. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Im FFN-Crazyphone reagieren die "Hereingelegten" schnell wie im Zeitraffer. Dadurch wirkt der Gesprächsfluss höchst unnatürlich. Ist da Schauspielerei oder ein scharfer Schnitt im Spiel?
     
  2. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

    Wohl eher beides. Für mich wirkt das alles total unnatürlich. Und noch kein einziges mal war es lustig.
     
  3. odd

    odd Benutzer

    AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

    Ohne es jemals gehört zu haben: Konzepte, die Namen wie "Crazyphone" tragen, können meiner Meinung nach nicht lustig sein.
     
  4. J.U.B.S.

    J.U.B.S. Benutzer

    AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

    Es ist nicht lustig. Wirklich nicht. Lustig sind wohl nur die Beträge, die der Berater für den Murks kassiert. Sie seien ihm gegönnt.
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

    Auch richtig Faken will gelernt sein.

    Aber wo sind die Lehrer?
     
  6. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

    Das fragte sich schon so mancher Lehrer, der eine 9. Klasse unterrichtete und feststellte, dass "seine" Schüler selbst beim Grundrechnen versagten.
     
  7. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

    Aber war denn die Frage nicht eine völlig andere?

    Es ist übrigens sowohl ...

    .. als auch ...

    ... im Spiel.
     
  8. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

    HALLO!!! Das ist FFN. Der beste Kulthit-und Live-Kulthit-Radiosender von die Welt. HAHAHA

    Abschalten und wohlfühlen

    Hört doch einfach die ÖFFIS! Dafür bezahlt ihr doch auch, oder auch nicht. Da gibts son Schei* nicht
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen