1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 11. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein (BILD)

    Und, wer ruft jetzt mal bei Ina Tenz als Münte-Büro an, um zu klären, wie man die Sache wieder gutmachen könnte? Wieprecht/Skuppin sind wohl zu weit weg, als daß von daher Gefahr drohen könnte :D
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    ffn sendet Ypsilanti-Spaßtelefon nicht

    Bei "Welt.de" gefunden:

    Schade eigentlich. Da gelingt mal ein Gag, dann darf man ihn nicht senden...
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: ffn sendet Ypsilanti-Spaßtelefon nicht

    Ja, sehr schade!!! Aber irgendwie auch verständlich.
     
  5. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Bild.de bezeichnet die Telefonstreiche von Radio FFN als "kultig". Nun ja, was will man von einem Portal erwarten, das gut ist, wenn man Fotos von barbusigen Frauen sucht.
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    FFN zahlt sicher auch nicht schlecht... :rolleyes:
     
  7. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    FFN zahlt an die Bild?

    Aha ...
     
  8. Zaph

    Zaph Benutzer

  9. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Die Politiker haben wohl alle ihre Rufnummerunterdrückung aktiviert?

    Oder hat FFN einen guten Draht zur T-Com zwecks Fälschung?
     
  10. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Also ich hoffe,dass diese Aktion bei ffn mit nem dicken Ausrufezeichen ins Archiv kommt.
    Und wer weiss.... in 10, 20 Jahren wenn beide net mehr im politischen Geschehen tätig sind, sitzen sie vielleicht bei RTL auf irgend einem Talk-show - Sofa und lachen drüber. Gut, ob "Münte" da auch mitgeht is sicher fraglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt und freuen tu ich mich auf jeden Fall jetzt schon drauf.:)
     
  11. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    FFN ist ja auch höchst innovativ...
    auch die parodieren ja jetzt den Müntefering täglich... gääähn
     
  12. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Antenne BY könnte ja mal einen Beck-Stein (Brück ;)) bei der Angie anrufen lassen und ihr die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale unterhalb des Weißwurstäquators unmittelbar vor der Landtagswahl anzeigen.

    Ihr Vorteil: Sie hat (wie die Staatskanzlei) 'ne Münchner Telefonnummer... :wow:
     
  13. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Man sollte nur glauben, was man hört ;)
     
  14. Zaph

    Zaph Benutzer

  15. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Und der neue FOCUS schreibt auch ein bisschen was darüber.
     
  16. Spezi

    Spezi Benutzer

  17. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Weil ffn nur an der "guten PR" (Schau mal, die sind nicht wie die BILD...) interessiert ist? Außerdem sind's ja nur knapp 2 min von etwa 7. Übrigens, an welcher Stelle klingt denn der Anrufer wie Münte? Sehr suspekt die Nummer.
     
  18. radiogaga2

    radiogaga2 Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    In der Tat, der klingt absolut nicht wie Müntefering. Hin und wieder ist ein rrrrrollen zu hören, aber sonst???
    Jetzt dürfte es aber Ärger geben! Da hat sich dann bei FFN doch keiner an das Verbot gehalten?!
     
  19. Zaph

    Zaph Benutzer

  20. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    FFN wie in alten Tagen, sehr gelungen. Ich bin begeistert.

    Frau Y. fällt auf einen Stimmenimitator rein, der nicht mal annähernd wie Müntefering klingt.
    Unglaublich.

    Mit welchen Stimmenimitatoren verhandelt sie noch so. Die Frage stellt sich automatisch.:)
     
  21. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Nunja über Telefon ist das mit den Stimmen manchmal wirklich nicht so eindeutig... ich hatte vor ein paar Jahren meine Mutter mal mit meiner Schwester verwechselt und es hat mindestens etwa 2 Minuten gedauert (Missverständnisse über Missverständnisse *g*)

    :rolleyes:
     
  22. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Ja - man hört ja nur Frau Y. übers Telefon, keine Ahnung, wie die eigentlich klingt. ;)

    Die eingegrenzte Bandbreite der Telefonverbindung verzerrt so manche Stimme.

    Vielleicht greift ABY ja meine Idee auf. Die haben sicherlich bessere Imitatoren aus der Münchner Kabarettszene...
     
  23. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Es ist mir schleierhaft, wie dieses Telefonat überhaupt Frau Y. erreichen konnte? Haben Minister nicht eine bestimmte Mobilfunkfrequenz, die von der Regulären abweicht?

    Wenn diese Vorzimmerdame vielleicht jetzt ihren Job verliert, hat FFN ja ganze Arbeit geleistet.

    Und da dieses Gespräch (sofern es tatsächlich mit Y. stattgefunden hat...) jetzt auch öffentlich kursiert, dürfte das auch rechtliche Konsequenzen haben.

    Sind Telefonverarschungen nicht schon so alt, wie das Telefon selbst?

    Naja, jetzt hat FFN die Publicity, aber das Corpus Delicti darf nicht gesendet werden. :D
     
  24. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Liebe Güte...

    a) Weder Frau Ypsilanti noch Herr Müntefering bekleiden derzeit ein Ministeramt
    b) Es handelt sich nicht um ein Mobilfunkgespräch
    c) Was soll eine Vorzimmerdame denn noch machen, Deiner Meinung nach? Von einem Gesprächspartner die Ausweisnummer erfragen?
    d) Rechtliche Konsequenzen? YouTube verklagen?
     
  25. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: FFN-Crazyphone legt Ypsilanti rein

    Vlt. fasst sich ja ein FFN-Mitarbeiter ein Herz und stellt den kompletten Dialog ins Netz...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen