1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Jobanzeige

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiogaga2, 12. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiogaga2

    radiogaga2 Benutzer

    hier aus der radioszene.de

    Ist das eigentlich noch normal? Jeder Sender sucht NUR noch Volontäre, die eigentlich schon alles können sollten! Echt verkehrte Welt! Und so etwas nennt sich Marktführer!

    Solln´se doch gleich sagen, dass die nichts zahlen wollen, aber möglichst jemanden haben wollen, der 24 Std. einsetzbar ist!

    IST DIESE GANZE SACHE NOCH NORMAL??? UND: WIRD DIE MÖGLICHKEIT V O L O N T A R I A T nicht einfach nur noch ausgenutzt, um billige Arbeitskräfte einzusetzen???

    Früher machten Volontäre ihre ersten Erfahrungen im Nachtprogramm - HEUTE füllen die ganze Tagesschienen!

    -------------------------------------------------------------------------
    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin

    VOLONTÄR oder VOLONTÄRIN
    mit Moderationserfahrung

    Du hast:
    • Ein abgeschlossenes Studium oder Abitur
    • Eine gute Stimme und Mikrofonerfahrung
    • Hohe Motivation
    • Gute Allgemeinbildung
    • Schnelle Auffassungsgabe


    Du bist:
    • zwischen 20 und 30 J.
    • kreativ
    • vorzugsweise aus Norddeutschland
    • belastbar und flexibel


    Wir bieten:
    • eine kompakte Ausbildung zum Hörfunkjournalisten
    • Außenstationen
    • Sprechausbildung
    • Externe Seminare

    Bewerbungen mit Aircheck, Zeugnissen und Lebenslauf bitte nur Post. Onlinebewerbungen werden nicht bearbeitet.

    Radio ffn
    z.Hd. Ina Tenz
    Stiftstrasse 8
    30159 Hannover
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: FFN-Jobanzeige!

    Die sind ja sogar zu dumm, "Straße" richtig zu schreiben. Also: Bloß nicht bewerben.
     
  3. stereo

    stereo Benutzer

    AW: FFN-Jobanzeige!

    Jedenfalls nutzt du diese harmlose Stellenanzeige aus, um deinen Frust - worüber auch immer - loszuwerden. Gut, es sei dir gewährt, aber die von dir kritisierten Punkte (schon alles können müssen, Tagesschiene füllen, ausgenutzt werden) gehen aus der Anzeige gar nicht hervor.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen