ffn mit neuer Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich mußte gestern Morgen feststellen das es nun 10 Jahre her ist das ich mich für mindestens 5 Jahre ganz von ffn verabschiedet habe. (der unterschied von Heller zu Franky war zu krass)
Habe allerdings nach dem weggang von Baumgarten bei Antenne zum NDR wieder nach ffn gewechselt weil man mag es kaum glauben dort am morgen dann besser moderiert wurde.

Seit dem der Schollmayer nun sein unwesen bei antenne treibt bin ich wieder überwiegend am morgen dort! und über tag seit 2 wochen meistens bei radio21 (aber erst ab 14 uhr da man frau radüg auch nich unbedingt hören muß)

Heute Morgen wurde ja auf 10 Jahre Franky zurück geblickt und von susan wurde nix erwähnt ob wohl sie damals bei der aktion dabei war. SCHADE!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich mußte gestern Morgen feststellen das es nun 10 Jahre her ist das ich mich für mindestens 5 Jahre ganz von ffn verabschiedet habe. (der unterschied von Heller zu Franky war zu krass)
Habe allerdings nach dem weggang von Baumgarten bei Antenne zum NDR wieder nach ffn gewechselt weil man mag es kaum glauben dort am morgen dann besser moderiert wurde.

Seit dem der Schollmayer nun sein unwesen bei antenne treibt bin ich wieder überwiegend am morgen dort! und über tag seit 2 wochen meistens bei radio21 (aber erst ab 14 uhr da man frau radüg auch nich unbedingt hören muß)

Heute Morgen wurde ja auf 10 Jahre Franky zurück geblickt und von susan wurde nix erwähnt ob wohl sie damals bei der aktion dabei war. SCHADE!


Das finde ich ehrlichgesagt auch extrem arm - Susan war ewig der Sidekick, und sie hat die Show natürlich auch mitgeprägt, auch wenn man das vielleicht nicht wahr haben will bei ffn. Natürlich, da kommt wieder der Irrglaube durch, dass in einer Morgenshow keine Personality neben den Host passt - deswegen muss man das als PD vielleicht so sehen - aber menschlich betrachtet ist das ein Armutszeugnis.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Also nix gegen Susan, ich fand sie immer sehr sympathisch, aber warum zum Teufel macht man so eine Story mit seinem Ex-Freund für die Bild??
Ist nicht böse gemeint, aber die haben sie beide doch nicht alle...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ja und grade der ist das übel mit seiner Überheblichkeit und seinen "Ach was bin ich Witzigart" dabei sind seine Witze und Sprüche so zum lachen wie n Terroranschlag nur leider merkt er das nicht weil ihm das Hirn fehlt... Bei anderen Sendern wäre er längst vor der Tür ! Timm macht gute Arbeit zb und naja die Rieke hat auch null Witz und hört sich gern selbst Reden.

Aber bei FFN wird wohl eher "Aufn Geilen Arsch" Wertgelegt als auf können da stellt sich aber die Frage was half Franky zu seinem Job ??? Mit der Chefin geschlafen ???
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Diese Beiträge finde ich klasse - führen sie einem doch immer wieder deutlich vor Augen, wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Da gibt es ganz andere Stimmen bei FFN, da würde man es auch nicht mal merken wenn sie ihren Hut nehmen und das Mikro verlassen.
Franky ist dort die einzige Personality und Rieke ein echtes Niedersachsen-Weib!:wow:

Franky ist doch keine Personality seine Ach was bin ich doch Witizgart und seine Lacher wo was Witzig SEIN soll aber nicht ist ist doch eher peinlich. Er hat wohl nur nen guten Stand da (leider) Denn eigentlich ist er das übel da. Naja und zu Susan die mußte auch allmaählich mal weg und was neues machen denn Sie kam oft doch sehr Arogant rüber
Tja und die Musik bei FFN ist ein Thema für sich. Wenn die was als NEU und zuerst gehört bei FFN ankündigen da fragt man sich ob sie Ihre Musik bei ner Resterampe kaufen da fast alles bei anderen Sendern schon lange läuft bzw schon fast wieder ausm Programm ist da der Künstler schon längst was neues in den Charts hat.:eek:
Oder ist Niedersachsen doch dichter am Mond ? Denn manchmal hat man auch bei anderen Sachen da das Gefühl das noch kein Licht dort in den Scheunen ist :confused:
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

JULIAN ZUMBROCK IN DEN VORMITTAG! NUR ER MACHT RICHTIGES RADIO (timm busche auch, franky sowieso, franky ist einfach ein symbol für richtiges radio!!!)!!!

Franky ist doch kein Radiosymbol im Positiven wenn schon eher wie man es nicht machen sollte ! Wird Zeit das der Abgelöst wird und frischer Wind und wirklich Lustiges Programm gemacht wird denn so wie das sonst ist Schläft ja die Hausfrau auf der Leiter beim Putzen ein :D

Übrigens Die Morningshow bei Alsterradio Hamburg mit Maren und AC ist wirklich Lustig und Megaabwechslungsreich genau wie das Musikprogramm Metallica und AC/DC zum Wachwerden zum Beispiel und Freche Texte und Themen auch schon am Morgen das ist was der Mensch zum Kaffee und Wachwerden brauch:)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

@ 15fortier15: Hast Du überhaupt schon mal ein Sendestudio von innen gesehen?
Und: kauf Dir mal eine Tüte Deutsch und ein paar Kommata, man bekommt ja Augenkrebs, wenn man Deine Beiträge liest.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

...das ist was der Mensch zum Kaffee und Wachwerden brauch...
Falsch, das ist das was DU morgens zum wachwerden brauchst - und das ist auch dein gutes Recht, das dir niemand streitig machen will. Und obwohl ich sehr gerne AC/DC oder Metallica höre, kann ICH das morgens ganz und gar nicht brauchen - das ist mir einfach zu "heftig", wenn ich grad verschlafen ausm Bett falle.

Und ja, ICH finde Franky cool - und witzig - ich mag seine ganze Sendung - die mochte ich schon vor zehn Jahren und ich mag sie immer noch.
Warum? MEIN Geschmack, ganz einfach. Den willst du mir jetzt hoffentlich auch nicht streitig machen, oder? ;)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

@ 15fortier15: Hast Du überhaupt schon mal ein Sendestudio von innen gesehen?
Und: kauf Dir mal eine Tüte Deutsch und ein paar Kommata, man bekommt ja
Augenkrebs, wenn man Deine Beiträge liest.

Ganz Schwacher Comment

Ja das hab ich ! War schon Diverse mal inn Sendestudios

Ich weiß auch nicht was das damit zu tun hat das die FFN Morningshow Laff Langweilig und mit einer gewissen Person Fehlbesetzt ist denn FFN hat ja besser geeignete Moderatoren wie man weiß wie zB Timm Busche

Also halt du den Ballflach auch wenn DICH selber nicht leiden kannst :p
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Falsch, das ist das was DU morgens zum wachwerden brauchst - und das ist auch dein gutes Recht, das dir niemand streitig machen will. Und obwohl ich sehr gerne AC/DC oder Metallica höre, kann ICH das morgens ganz und gar nicht brauchen - das ist mir einfach zu "heftig", wenn ich grad verschlafen ausm Bett falle.

Und ja, ICH finde Franky cool - und witzig - ich mag seine ganze Sendung - die mochte ich schon vor zehn Jahren und ich mag sie immer noch.
Warum? MEIN Geschmack, ganz einfach. Den willst du mir jetzt hoffentlich auch nicht streitig machen, oder? ;)

Nein den will ich dir ganz und garnicht Streitig machen wer sowas mag der solls kriegen ,

Liegt aber vielleicht auch daran das NDS Radio Wüste leider ist da es in ganz Niedersachsen keinen guten Überregional Sender gibt, denn ich bin oft genug in ganz Deutschland Unterwegs und kenne daher sehr viele Sender in den ganzen Regionen und kein anderes Bundesland hat leider in meinen Augen so ein Langweiliges Bestücktes Radiosender Land. Das ist halt meine Meinung ,bin immer froh wenn ich in Gebiete komme wo ich in Nachbar Bundesländer empfangen kann um besser gemachte Morningshows und Musikprogramme mit Aktuelleren Stücken zubekommen und nicht wie bei FFN zum Beispiel "Zuerst bei uns gehört" und dabei Woanders schon lange "Oldie" Zuhören kriege

Und ich find mit St.Anger von Metallica kommt man ganz ruhig und Relaxed in den Tag :wow:
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Und ja, ICH finde Franky cool - und witzig - ich mag seine ganze Sendung - die mochte ich schon vor zehn Jahren und ich mag sie immer noch.

Franky ist gut, keine Frage. Aber länger als 20 Minuten am Tag nicht zu ertragen. Das liegt jedoch mehr an der Musik und den Promos, es wird viel zu viel wiederholt bei FFN. Besonders nervt mich diese Eisberg-Reklame. Vielleicht sollte man nach 10 Jahren mal etwas neues ausprobieren? Rieke kann ja bleiben, auf der ist ja noch Garantie!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Die Radiowüste, von der du sprichst, haben wir hier im mittleren Nordwesten. Ganz im Westen hast du zahllose Holländer, weiter südlich alles vom WDR, in Richtung Hamburg alles von dort samt Schleswig Holstein und Südost- Niedersachsen geht, je nach Lage, über Sachsen, Sachsen Anhalt, NRW, Thüringen, und Hessen bis Bayern nahezu alles.

Hier, bei UNS (Wilhelmshaven) gibts neben NDR, Radio Bremen, Radio 21, FFN und Antenne nichts - nur Rauschen...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Die Radiowüste, von der du sprichst, haben wir hier im mittleren Nordwesten. Ganz im Westen hast du zahllose Holländer, weiter südlich alles vom WDR, in Richtung Hamburg alles von dort samt Schleswig Holstein und Südost- Niedersachsen geht, je nach Lage, über Sachsen, Sachsen Anhalt, NRW, Thüringen, und Hessen bis Bayern nahezu alles.

Hier, bei UNS (Wilhelmshaven) gibts neben NDR, Radio Bremen, Radio 21, FFN und Antenne nichts - nur Rauschen...

Ihr habt doch noch Radio Jade:D
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Die Radiowüste, von der du sprichst, haben wir hier im mittleren Nordwesten. Ganz im Westen hast du zahllose Holländer, weiter südlich alles vom WDR, in Richtung Hamburg alles von dort samt Schleswig Holstein und Südost- Niedersachsen geht, je nach Lage, über Sachsen, Sachsen Anhalt, NRW, Thüringen, und Hessen bis Bayern nahezu alles.

Hier, bei UNS (Wilhelmshaven) gibts neben NDR, Radio Bremen, Radio 21, FFN und Antenne nichts - nur Rauschen...

Ach das Seehund gejaule ist doch auch ganz Nett :wow:

Du hast Recht mit dem was du sagtest, meinte aber auch damit die NDS eigenen Sender .Vielleicht sollten manche NDS Sender mal in diese Richtungen Lauschen um zu Hören wie man es auch machen könnte ? Sonst hört FFN bald nur noch Bauer Horst und Frieda und Annelisa in Stall den Sender :D

Je nach Ort wo ich grad Beruflich bin wird dann auch sofort nach solchen Sendern gesucht um FFN und Antenne Ausweichen zu können.


So noch was morgen ist Wahl also schön Deutsch Wählen ! :)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich fand im Ganzen alles sehr merkwürdig. Franky und Susan waren extrem selten gemeinsam auf Sendung (Urlaub, Krankheit etc.).

Ich glaube, dass da mehrere Aspekte eine Rolle spielten. Rein vom Gefühl her ist Rieke sehr ehrgeizig. Sie war fast überall dabei und Susan fast irgendwo mehr zum Schluss. Das mit dem Fussball und dem Frühaufstehen stimmt schon. Weiterhin war die Kommunikation zwischen Frank(y) und Susan am Ende sehr abgeschnitten.

Das knallharte Löschen der Person Susan auf der Webseite zeigt zumindest, dass da innerhalb von FFN etwas vorgefallen sein muss, der nicht publik gemacht werden soll. Man kann sich als Unternehmen auch souveräner verhalten. Mein persönlicher Tipp sieht wie folgt aus. Susan bekam eine Abfindung für eine gewisse Zeit, dafür darf sie sich öffentlich nicht äußern und möglicherweise wurde sie für die kommenden Monate freigestellt.

Wenn Susan etwas anderes in der Branche hätte, hätten wir dieses schon über die Foren erfahren. FFN muss der gesamte Vorfall sehr unangenehm sein, dass sie hoffen, dass mit der Zeit das Thema "Susan" unwichtig wird.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Nur so nebenbei: Die HÖRZU druckt immernoch im Radioprogramm ab, daß die Morgenshow mit Frankie und Susan läuft. Immerhin steht die Sonntagssendung mit Desimo schon drin...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Es ist schon sehr mekwürdig, dass Rieke Bargmann plötzlich kein Morgenmuffel mehr sein möchte...


Vor knapp zwei Wochen stand in ihrem Steckbrief bei ffn.de noch folgendes:

Das mag ich an mir gar nicht:
Ich bin ein ganz schlimmer Morgenmuffel

-------------------------------------------------------------------------
Und plötzlich findet man unter radiowoche.de folgendes:

Das frühe Aufstehen macht der lebhaften Moderatorin keine Angst: „Ich bin garantiert kein Morgenmuffel – im Gegenteil: Wenn der Wecker klingelt, bin ich sofort wach und kann auch direkt losquatschen!“
Hallo, das passt doch etwas nicht!!! :mad:


Ja, selbst die Texte über die Modertoren sind so unglaubwürdeig wie all die Slogans über "Vielfalt" im Programm.
Wir werden von vorne bis hinten für dumm verkauft :wall:
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Diese Woche läßt sich die sendung wieder mal überhaupt nicht hören! Es ist unglaublich aber es gehjt wirklich noch langweiliger als wie mit franky!
Diese Woche moderiert jens hadeland und ricke und das ist garnicht zu ertragen!

Wo steckt eigendlich Timm Busche? von dem hat man auch lange nix gehört und der war sonst immer frankys vertretung!

Bleibt nur eins weiterhin Familie SCHOLMAYER HÖREN!!! Das ist Informativ und Abwechslungsreich! Vor alem dolle aktionen! (Früstück im Riesenrad auf dem Kramermarkt)
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Jetzt versuchen sie wieder tolle strafaktionen zu machen für die ganzen 10 sünden die der momann in 10 jahren begangen hat. ich finde die beste strafe für ihn währe

EIN NEUER ffn MORGENMÄNN

der leute auch wieder aufwecken kann!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

matebo,
wenn dich die FFN-Morningshow auf Deutsch gesagt "ankotzt", warum hörst du sie denn noch, denn du bist ja bestens informiert?
Ich glaube, du hörst das nur, damit du ein Thema hast, über das du dich aufregen kannst.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Hatte Susan sich nicht auch um den alten Studiohund mehr oder weniger gekümmert? Mir ist zumindest aufgefallen, seitdem der neue Studiohund da ist, ist Susan nicht mehr da ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben