ffn mit neuer Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Und nun findet sich auch Susan Hammann wieder! Gelandet ist sie bei n-joy und moderiert da n-joy@work! Wünsche ihr viel Glück dort!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Und nun findet sich auch Susan Hamann wieder! Gelandet ist sie bei n-joy und moderiert da n-joy@work! Wünsche ihr viel Glück dort!
Sie ist dort aber noch nicht im Team gelistet, oder? War bisher nichts zu finden.

Nachgehakt die FFN-Morgenshow:
Wenn "Fettbacke" Franky das einzige Pseudo-Zugpferd hat was FFN zu bieten, dann Gute Nacht. Eine selbstverliebte Quasselstrippe die geistigen Stuß am laufenden Band produziert, chauffiert von gezielt eingesetzten Maulkorbträgern weiblichen Geschlechts als verbale Prellböcke. FFN ist schon unerträglich geworden seit Franky's übertriebener Selbstdarstellung.
Zähe Witze auf Kosten anderer und lahmarschige schlüpfrige Sprüche.
FFN avanciert straight forward zum RTL-Sender der Radioszene.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Susan ist wieder on air! Das einzige was sich geändert hat ist der Sender und die sendezeit sonst aber nix! Hier die Presse nachricht vom NDR:


Neu bei N-JOY: Susan Hammann

Susan Hammann moderiert ab sofort bei N-JOY. Sie wird in verschiedenen Sendungen im Tagesprogramm zu hören sein. In der kommenden Woche übernimmt sie die Sendung N-JOY@WORK, die täglich zwischen 12.00 und 15.00 Uhr läuft.

Susan Hammann stammt aus dem niedersächsischen Bassum und hat in den vergangenen Jahren für unterschiedliche Radiosender gearbeitet. „N-JOY passt perfekt zu mir“, sagt sie. „Das Programm ist frisch und immer wieder neu. Ich freue mich darauf, zum ersten Mal für den ganzen Norden zu moderieren.“

N-JOY ist das junge Radioprogramm des Norddeutschen Rundfunks und erreicht täglich mehr als 950.000 Hörerinnen und Hörer zwischen 14 und 35 Jahren.


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de
presse@ndr.de

Hamburg - Veröffentlicht von pressrelations

Link zur Pressemitteilung: http://www.pressrelations.de/new/standard/dereferrer.cfm?r=391263


Damit entwickelöt sich der NDR bzw. n-joy zum auffangbecken für privatfunk moderatoren. dort finden sich zahlreiche ex moderatoren von ffn antenne und anderen privaten deutschland weit wieder!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

oh man, njoy hat doch genauso wenig profil wie ffn!
da ist alles weichgespült und auf irgendeine komische art und weise bekommen die das hin das man die stimmen der moderatoren kaum voneinander unterscheiden kann.
die sollen sich allesamt mal n beispiel an einslive nehmen
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Damit entwickelöt sich der NDR bzw. n-joy zum auffangbecken für privatfunk moderatoren. dort finden sich zahlreiche ex moderatoren von ffn antenne und anderen privaten deutschland weit wieder!

Dem Letzten dürfte das spätestens ab dem Momant klar geworden sein, als eine Ex-FFN-Pfeife namens Hinnerk Baumgarten nicht nur den Nachmittag auf NDR 2 niederschwafeln, sondern auch noch "DAS" im Vorabend auf N3 auf die unterste Ebene heruntermoderieren durfte - so wie er es beim Privatfunk gewohnt war und gelernt hat. Da wundert sich kaum noch jemand, dass die meisten NDR-Programme mindestens auf einem grottenschlechten "Privatniveau" angekommen sind.

Schönen Abend noch
vom WelfenLöwen
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

@welfLion:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man mal die Klappe halten!
1. Hinnerk Baumgarten war bei Hit-Radio Antenne und nicht bei radio ffn. Das Fernsehprogramm heißt schon seit 10 Jahren nicht mehr "N3"!
2. Zu jener Zeit war er Niedersachsens bekanntester Radiomoderator.
3. Moderiere Du erst einmal 10 Jahre erfolgreich (!) eine Morgenshow eines landesweiten Senders!
4. Natürlich gehen viele von den Privaten zum NDR - nenne mir einen einzigen Kollegen, der dies nicht tun würde! Fette Bezahlung, viel weniger Arbeit, gute Chancen auf neue Aufgaben, Sprung zum TV gelingt vielen....
5. Hinnerk moderiert ein recht erfolgreiches Boulevardmagazin im Fernsehen und eine Nachmittagsshow beim NDR - überlege mal ob er wirklich eine Pfeife ist!? Ich glaube, hier spricht der deutsche Neid wieder...!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Lieber WelfLion

mal ganz ernsthaft gefragt: Gibt es eigentlich irgendetwas im dt. Radio, mit dem du zufrieden bist?
Gibt es eigentlich irgendeinen Sender oder Moderator, den du nicht sch..... und doof findest?
Welchen Sinn sollen deine Beiträge für die Allgemeinheit ergeben, ausser das du dich gnadenlos auskotzt und alles, aber auch restlos alles durch den Kakao ziehst?

Mir gefällt auch längst nicht alles, was sich in der Radiolandschaft heutzutage abspielt, keine Frage. Aber deshalb spamme ich nicht mit zahlreichen Beiträgen Threads zu, die im Kern eigentlich nur eine einzige Aussage haben: Alles scheisse ausser Mutti.

Bitte nicht falsch verstehen, jedem steht frei, seine Meinung zu äussern. Aber irgendwann nervts einfach nur noch.

PS: Hinnerk Baumgarten stammt von Antenne NDS, der war nicht bei ffn - jedenfalls nicht die letzten 10 Jahre...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Übrigens Hinnerk Baumgarten hat keine 10 Jahre eine erfolgreiche Morgenshow bei Antenne moderiert. Vorgänger bei Antenne war Achim Wiese!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben