1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioundfernsehen, 28. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    der ffn-Morgenmän Franky will abnehmen.
    Das mit einer Aktion, bei der er mit 100 anderen Niedersachsen einen Halbmaraton walken will.

    Dazu möchte ich euch mal um eure Meinung fragen. Was haltet ihr davon?

    Im Anhang nochmal eine Aufnahme von heute Morgen, die die Aktion beschreibt.

    Schönen Abend!
     

    Anhänge:

    • 5.mp3
      Dateigröße:
      2,4 MB
      Aufrufe:
      24
  2. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Klingt doch ganz nett, wenn auch nicht gerade übermäßig originell. Aber ich finde, daß jede Aktion - solange sie nicht wirklich peinlich ist - das Programm aufwertet und besser ist, als ausgelutschte Claims runterzubeten.
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    So was in der Richtung gab es mal mit Michael Reufsteck von SWR3, der wurde mit ca. 20 anderen völlig unfitten Leuten von Ärzten und Sportprofis für den Halbmarathon in New York vorbereitet. Das dauerte ein halbes Jahr und wurde vom SWR-Fernsehen verfolgt.

    Reufsteck nahm bei dieser Aktion auch ordentlich ab und lief in New York bis zum Ziel.
     
  4. ThomasBS

    ThomasBS Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Der Mann ist ja auch ganz schön dralle und kann ruhig ein paar Pfund abspecken. Ich empfehle parallel dazu gute Ernährung und tägliches Ausdauertraining.
     
  5. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Thomas Böttcher hatte vor vielen Jahren bei Radio PSR auch eine Obstdiät hinter sich gebracht. Gewogen wurde jeden Morgen auf einer Bulgarischen Laufwaage :)
     
  6. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Ist auch nichts neues in Niedersachsen. Michael Thürnau von NDR 1 Niedersachsen hatte vor einigen Jahren auch einmal seine Fett-Weg Show im NDR Fernsehen. Hat ihm wohl ein wenig gebracht, aber wirklich dünner scheint er mir nicht geworden zu sein.
     
    equalizer gefällt das.
  7. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass der Knall von Franky's Platzen irgendwann als geheimnisvolles Geräusch verkauft wird :wow: Aber Abnehmen funzt. Bei mir sind es mittlerweile 43 Kilo - ohne Sport.
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Schlank im Schlaf? :D
     
  9. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Das interessiert die Welt aber ...!
     
    equalizer gefällt das.
  10. littlek

    littlek Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    hab ich auch grad gedacht :eek::wall::wall:
     
    equalizer gefällt das.
  11. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    So schlank wie zu N-Joy Radio Zeiten wird er aber nicht werden. Glaub ich zumindest :D
     
  12. gez

    gez Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    ...................................................
     
  13. mikromat

    mikromat Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Da soll er noch n bisschen mit warten - dann kann seine Chefin gleich die Babypfunde mit wegtrainieren.
     
  14. SenderSandy

    SenderSandy Gesperrter Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    hahaaa, guter spruch!! reden verbrennt ja auch kalorien---
     
  15. AlanTrebber

    AlanTrebber Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    Laut "Neue Presse", Hannover soll Franky derzeit 170 kg auf die Waage bringen.

    Ich schätze, dass er damit mehr wiegt als Michael Thürnau (der aber wohl auch wieder zugelegt hat - war mein Eindruck in der gestrigen Bingo-Show).
     
  16. Wichtel

    Wichtel Benutzer

    AW: ffn-Morgenmän Franky will abnehmen

    ... und ich will zunehmen - Na und? Deswegen mache ich das nicht gleich zum Inhalt meiner Sendung.
    Klar ist es allemal besser, als diese schrecklichen Gewinnspielaktionen. Trotzdem nicht besonders einfallsreich!

    Gruß aus dem Wichtel-FastFood-Wald
     
    equalizer gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen