ffn-Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Benutzer
Habe in den letzten beiden Wochen wieder vermehrt die morgenshow von ffn gehört und habe festgestellt, das die Besetzung Frank Schulte und Timm Busche eine absolute Idealbesetzung wäre. Da macht es doch echt mal wieder Laune ffn am morgen zu hören! Was meint ihr dazu??
 
AW: ffn morgenshow

Timm Busche ist meiner Meinung nach einer der besten Radioleute in Deutschland! Autentisch, witzig und er fähr die Sendungen super. Es macht spass ihm zuzuhören, er ist mit leidenschaft bei der Sache. Samstag Vormittag höre ich ihn ab und an mal. Er ist ja schon ewig bei ffn - der Sender wird wissen warum und was man an ihm hat. Ob er sich als Sidekick für die Moscho verheizen läßt ?
 
AW: ffn-Morgenshow

wird er sicherlich nicht. es wird ja ne neue frau an frankys seite gesucht. Timm ist wirklich super und da macht es echt Laune dem zuzuhören.
 
AW: ffn-Morgenshow

Finde auch, daß Timm mit "Doppel-M" Busche einer der besten von uns Moderatoren hier im Norden ist und sich auch in der Morningshow ganz wacker zusammen mit Franky schlägt. Doch ich denke, in der Morningshow steht Franky als Nr.1 und der Sidekick eher an 2. Stelle, der den Sprüchen von Franky auf eine gewisse Weise Paroli bieten soll. Timm hat es absolut verdient, auch weiterhin seine eigenen Sendungen, wie die Morningshow am Sonnabend, fahren zu dürfen und selbst an den Reglern an der "Kommando-Zentrale" sitzen zu dürfen und nicht nur auf dem Co-Mod. Platz. Na, denn.... ffn.
 
AW: ffn-Morgenshow

Ich glaube, Timm könnte niemals auf Dauer mit Franky zusammen arbeiten weil es ihm einfach zu anstrengend wäre... Franky soll ja kein ganz leichter Typ sein. So gut ich Timm auch persönlich finde, weiß ich auch nicht ob er den eher einfachen, Mainstream Geschmack trifft mit seiner Moderation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben