1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Morgenshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerOlli, 04. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    Habe in den letzten beiden Wochen wieder vermehrt die morgenshow von ffn gehört und habe festgestellt, das die Besetzung Frank Schulte und Timm Busche eine absolute Idealbesetzung wäre. Da macht es doch echt mal wieder Laune ffn am morgen zu hören! Was meint ihr dazu??
     
  2. Brocken

    Brocken Benutzer

    AW: ffn morgenshow

    Timm Busche ist meiner Meinung nach einer der besten Radioleute in Deutschland! Autentisch, witzig und er fähr die Sendungen super. Es macht spass ihm zuzuhören, er ist mit leidenschaft bei der Sache. Samstag Vormittag höre ich ihn ab und an mal. Er ist ja schon ewig bei ffn - der Sender wird wissen warum und was man an ihm hat. Ob er sich als Sidekick für die Moscho verheizen läßt ?
     
  3. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: ffn-Morgenshow

    wird er sicherlich nicht. es wird ja ne neue frau an frankys seite gesucht. Timm ist wirklich super und da macht es echt Laune dem zuzuhören.
     
  4. djmaikdiehupe

    djmaikdiehupe Benutzer

    AW: ffn-Morgenshow

    Finde ich auch. Weg mit der Frau -> Franky und Timm an den Start!
     
  5. radiot1

    radiot1 Benutzer

    AW: ffn-Morgenshow

    Finde auch, daß Timm mit "Doppel-M" Busche einer der besten von uns Moderatoren hier im Norden ist und sich auch in der Morningshow ganz wacker zusammen mit Franky schlägt. Doch ich denke, in der Morningshow steht Franky als Nr.1 und der Sidekick eher an 2. Stelle, der den Sprüchen von Franky auf eine gewisse Weise Paroli bieten soll. Timm hat es absolut verdient, auch weiterhin seine eigenen Sendungen, wie die Morningshow am Sonnabend, fahren zu dürfen und selbst an den Reglern an der "Kommando-Zentrale" sitzen zu dürfen und nicht nur auf dem Co-Mod. Platz. Na, denn.... ffn.
     
  6. hessenpenner

    hessenpenner Benutzer

    AW: ffn-Morgenshow

    Ich glaube, Timm könnte niemals auf Dauer mit Franky zusammen arbeiten weil es ihm einfach zu anstrengend wäre... Franky soll ja kein ganz leichter Typ sein. So gut ich Timm auch persönlich finde, weiß ich auch nicht ob er den eher einfachen, Mainstream Geschmack trifft mit seiner Moderation!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen