1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von halloweenfunker, 19. Januar 2015.

  1. halloweenfunker

    halloweenfunker Gesperrter Benutzer

    Hab mir am Wochenende mal die "Mühe" gemacht und FFN in den Satreceiver einprogrammiert. Erste Überraschung: Es klirrt nicht mehr - perfekter Sound! Dann heute morgen eine weitere: In der Morningshow gibt es nicht nur Schenkelklopfer, sondern witzige Comedy und witzige Kritik am Tagesgeschehen (Pegida, Dschungelcamp). Moderator schön frech. Macht richtig Spaß!!

    Geil!!

    So muss Radio sein!!
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    Oh mann.
     
  3. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    Ein Zyniker vor dem Herrn.
     
  4. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Satire darf alles.
     
    ThoRr gefällt das.
  5. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    »Je suis FFN.«
     
  6. Keek

    Keek Benutzer

    C'est Frankie?
     
  7. mute_1

    mute_1 Benutzer

    Eins muss man den Radioforen ja lassen: Sie sind unterhaltsam. Wenn schon Radio selbst nicht mehr frech ist, dann doch wenigstens die Nutzer. Und das alles ohne meine Gebühren! Weiter so.
     
    HeyHeyHey! gefällt das.

Diese Seite empfehlen