1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn Musik pur

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von fedder, 06. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fedder

    fedder Benutzer

    hallo. habt ihr mal in letzter zeit die verkehrsmeldungen bei musik pur bei ffn gehört ? gestern abend war wieder dieser coole typ da, der ne' richitg geile stimme hat. kam dann auch in den nachrichten um 6. weiß jemand, ob der auch bei ffn moderiert ?
     
  2. Beobachter

    Beobachter Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    Ich glaube nicht, daß FFN Pur spielt. Diese Gruppe soll zu sehr polarisieren, die Hörer also spalten wie es auch bei Modern Talking der Fall ist. Beim Durchzappen habe ich Pur mal auf RPR gehört. Ob das nun vor oder nach den Verkehrsmeldungen war, weiß ich nicht.
     
  3. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    Hallo fedder, die Stimme hat dich also so umgehauen, dass du dich ganz schnell beim Radioforum angemeldet hast, um uns die frohe Botschaft zu überbringen?
    Sag mal, ist deine eigene Stimme eigentlich auch so geil?
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    @ Beobachter

    Ist nicht vielmehr die Nachtschiene "ffn Musik pur" statt die Band "PUR" gemeint?
    Ja, ich denke schon!

    Aber: wieso müssen wir hier eigentlich fast täglich die Nachtschiene des Dudelfunks aus Hannover diskutieren?
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    gestern abend fedder is nicht dein Ernst oder??? :(
    der Typ der klingt wie halb Frau halb Mann? :(
    Christoph Kiemann oder so :eek:
    der ist ne Katastrophe! :mad:
    Lass das bleiben ;)
    denn :
    WENN DU NICHT BRAV BIST DANN KOMMT DER BÖLLEMANN :D
     
  6. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    Ja, dieser Verdacht drängt sich auf. Falls er sich bestätigt ... es gruselt einen sehr, was für 'Persönlichkeiten' an Deutschlands Radiomikrofonen sitzen....
    :mad:
     
  7. BDR 592

    BDR 592 Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    Trafficpersonality? Was es nicht alles gibt!
     
  8. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    Da kann man mal wieder sehen, was den Leuten mittlerweile imponiert. Fedders Posting ist ein Armutszeugnis.
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    Reissäcke, fallend und stürzend. Welch Freude! db
     
  10. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: ffn Musik pur

    @ db > Jahaaaa ... aber nur in China.

    Nun laßt ihn doch ein wenig (eigen) Werbung für den Mann mit der irren Stimme machen. Für die Nicht-Sende-Gebiets-Foren-Mitglieder und die ZuFaulZumLiveStreamTunen-People wäre ja mal 'n O-Ton janz nett.

    Vielleicht kommt ja sogar das Wort Reissack in den Verkehrsnachrichten vor ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen